mich würde generell mal interessieren wie so Eure Leistungssteigerungen nach den Seminaren sind?
Dass die Meisten von uns keinen optimalen Schwimmstil haben und Jeder sich technisch verbessern kann, das steht nicht in Frage.
Aber mich würde viel mehr der zeitlichen "Nutzen" (sprich die wirkliche Zeit-Verbesserung) eines solchen Seminars interessieren.
Aber mich würde viel mehr der zeitlichen "Nutzen" (sprich die wirkliche Zeit-Verbesserung) eines solchen Seminars interessieren.
Ich glaube, dass du den reellen zeitlichen Nutzen erst hast, wenn du Ute´s Analyse und ihre individuellen Tipps und Tricks dann auch regelmäßig in der Praxis umsetzt. Und da dies der eine sehr dizpzipliniert machen wird, ein anderer aber vielleicht gar nicht, lässt sich das nicht in Zahlen ausdrücken.
Ute kann dir sagen, wo deine "Lernfelder" sind, aber daran arbeiten musst du schon selber. Man wird ja nicht automatisch schneller durch die bloße Anwesenheit bei einem Seminar.
Alfalfa,
absolut überzeugt vom Nutzen dieser Veranstaltung und selbst kurz vor der Anmeldung.
Zitat:
Zitat von Dieda
Als ich heute morgen gegen sechs Uhr quietschvergnügt in mein Auto stieg, um die 200 km zum Schwimmseminar nach Berlin zu fahren, wusste ich noch nicht, dass eine Stunde später mein Armaturenbret zur Lichtorgel mutiert und wenig später nix mehr geht, zum Glück schaffte ich noch eine AB-Ausfahrt, bevor die Kiste samt Licht in der nächsten Nebelbank ausging. Der ADAC-Mann bescheinigte mir eine kaputte Lichtmaschine. Stunden später hatte ich eine neue...aber da endete 100 km weiter gerade das Wassertraining...ich hatte mit Ute vereinbart, dass ich erstmal nach Hause fahre.
Ich war total enttäuscht und traurig, ich hatte mich extrem auf das Wochenende gefreut
Vorhin habe ich mit Ute tefoniert, was wir nun machen.
Obwohl das Seminar heute ausgebucht war und ich quasi einen Platz blockierte, habe ich keinerlei Kosten und kann im Februar das Ganze wiederholt angehen.
Das finde ich sensationelle sportliche Fairness!!! Ganz großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön!!
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Schließlich entstehen ihr ja auch Kosten.. wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt, auch durch ihre sehr entspannte freundliche Art nach einem bestimmt harten Tag und freue mich, sie als Schwimmtrainerin zu erleben.
Super Sache (also das mit Ute's Flexibilität.....nicht das mit deinem Auto). Ich freu' mich schon auf das Seminar am Samstag in Wiesbaden.
Hi Arne,
ist eventuell auch mal bald ein Schwimmseminar in Freiburg geplant?
Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige aus der Breisgau-Region bin, der dafür Interesse hätte.
Hi Arne,
ist eventuell auch mal bald ein Schwimmseminar in Freiburg geplant?
Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige aus der Breisgau-Region bin, der dafür Interesse hätte.
Gruß Günni
Im Moment nicht. Es fehlt nicht am guten Willen, sondern an freien Terminen.