F**ck, ich war bei 2:01 auf 21 und hab mich total wohl gefühlt. Und bei 22 hat's dann auf einem Bergabstück in die untere Wirbelsäule geschlagen. Hab mich dann bis 25 mit reduziertem Tempo weitergehangelt und dann ging garnix mehr. Bergauf tat ein bisschen weh, bergab ging gar nicht. Ich hab geheult vor Wut und Schmerz und Enttäuschung. Letztendlich hab ich mich dann mit 4:57 ins Ziel gerettet...
Also, ab jetzt kommt definitiv das verschärfte Rumpfstabi-Programm. So eine Sch***e passiert mir nicht wieder.
Abgesehen von meinen persönlichen Umständen war's aber ein super schöner Lauf, der mir sehr gut gefallen hat. absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
F**ck, ich war bei 2:01 auf 21 und hab mich total wohl gefühlt. Und bei 22 hat's dann auf einem Bergabstück in die untere Wirbelsäule geschlagen. Hab mich dann bis 25 mit reduziertem Tempo weitergehangelt und dann ging garnix mehr. Bergauf tat ein bisschen weh, bergab ging gar nicht. Ich hab geheult vor Wut und Schmerz und Enttäuschung. Letztendlich hab ich mich dann mit 4:57 ins Ziel gerettet...
Also, ab jetzt kommt definitiv das verschärfte Rumpfstabi-Programm. So eine Sch***e passiert mir nicht wieder.
Abgesehen von meinen persönlichen Umständen war's aber ein super schöner Lauf, der mir sehr gut gefallen hat. absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
puh,- knapp 3 /h mit schmerzen weitergelaufen !? es ist schon x-trem welchen willen man aufbringen kann,wenn man unbedingt sein ziel erreichen will.hut ab & vor allem gute besserung.nicht das du daran länger laborierst.sich gedanken darüber zu machen ob das clever war oder nicht ist eh müssig.
Glückwunsch zum Finish
Liegt´s vielleicht an deinem Laufstil? Hab das Gefühl, dass du sehr aufrecht läufst.
Vielleicht lassen wir es am Mittwoch aber erst mal ausfallen Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts langwieriges wird/ist. Hast dich gut geschlagen und jetzt lass dich pflegen
gute Erholung
P.S. "So eine Sch***e passiert mir nicht wieder." Das heißt ja wohl, dass das heute nicht der letzte Marathon war
Wenn das nicht zu militant wäre, würde ich glatt "Kampfsau" zu dir sagen. So bleibe ich lieber bei einem ehrfürchtigen "Chapeau" Ich wünsch dir eine gute Regeneration
Von mir auch gute Besserung, gute Erholung und viel Spaß beim nächsten Mal