gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Mallorca - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2014, 20:25   #153
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen

Was ist mit HH77? Der müste jetzt doch auch schon ins Ziel gehumpelt sein.
Quatsch. Er hat den Beweis, das man trotz Lotterleben ganz vorne mit dabei sein kann, wieder mal nur knapp verfehlt.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen

dude, 12 Jahre abstinent wegen Drafting
du hast früher mal andere Gründe genannt. Nach längerem Studium auch mal richtig arbeiten zu müssen, oder täusch ich mich da?

Geändert von schoppenhauer (27.09.2014 um 20:31 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:32   #154
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es eben genügend Athleten, die sich aus taktischen Gründen ganz bewusst solche Rennen wie Klagenfurt, Mallorca oder Barcelona für ihre quali-Chance aussuchen, da sie so ihre möglicherweise vorhandene Laufstärke am besten ausspielen können.
Ey, das ist geistiger Diebstahl, einfach meine Gedanken telepathisch zu kopieren und hier rein zu hämmern...

Ich find's leider ebenfalls scheinheilig, sich die Lutschermans (geile Wortschöpfung, dem Dude gebührt heute der "Duden"-Anstecker des Tages!!!) erst wegen persönlicher Vorlieben (Quali, PB, Eimersaufen nach dem Finish, usw.) raus zu suchen, sich während des Rennens zu wundern, dass man nicht alleine um (jetzt bitte entsprechend ankreuzen was zutrifft) 09:00/09:15/9:30/... rumturnt und danach alles Scheisse zu finden.
Scheinheiliges Gelaber!
Und jetzt alle Challenges und IM's über einen Kamm zu scheren - was für ein Müll!
Ich fahre 2015 nach Kona, weiß vorher, dass es ab einer Schwimmzeit von ca. 60 Minuten Rushhour auf dem Queen K. geben wird, also schwimme ich ab November wie die Sau und wie auch immer es ausgehen wird, wegen Drafting werde ich danach nicht rumheulen.
Das weiß ich vorher und wenn ich's so zum Kotzen finden würde wie hier angedeutet, müßte ich in der Tat mit dem Dude und Armin im August zum Col de Izoard...
Also bitte in der Bewertung der Kontrahenten fair bleiben, wir alle sind "die Anderen", das ist unser Sport!
Danke.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:40   #155
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
(...)
Also bitte in der Bewertung der Kontrahenten fair bleiben, wir alle sind "die Anderen", das ist unser Sport!
Danke.
Da fällt mir ein Zitat von Carl Schmitt ein: "Wer Menschheit sagt, will betrügen"...

Meine letzte LD war 2010! Ich halte also durch (und ne sub 10 mache ich immer noch aus dem Stand ).

Vielleicht komme ich auch einfach nicht damit zurecht, dass Triathlon zum Volkssport geworden ist und es im Bad mittlerweile so voll ist...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:45   #156
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Meine letzte LD war 2010! Ich halte also durch (und ne sub 10 mache ich immer noch aus dem Stand ).
Raimund for IronPresident!
Damit wirste in Wales Top 10 und in Embrun biste dann wahrscheinlich bereits geduscht und geföhnt, bis der Zweite über die Finishline humpelt...
Bei mir nimmt das Leistungsvermögen bei Wenigsport leider rapide ab, das Standvermögen an der Bar dafür mächtig zu.
Nächster mehrtägiger Hochleistungstest steht bereits in 8 Tagen an - MOTEK-Messe in Stuttgart und wieder habe ich eine eigene Bar auf unseren Stand geordert, aber im Gegensatz zur IFAT München im Mai tanke ich dieses Mal richtig auf - und danach geht's wieder zurück in die Sportspur.

Es geht immer weiter!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:51   #157
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
(...)wieder habe ich eine eigene Bar auf unseren Stand geordert, aber im Gegensatz zur IFAT München im Mai tanke ich dieses Mal richtig auf - und danach geht's wieder zurück in die Sportspur.

Es geht immer weiter!
Ich sehe, wir verstehen uns...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:52   #158
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Schon die ersten 3 pint intus. Mehr ging heute nicht. Hatte nach km 28 n massives salz defizit und musste beim doener shop meine finger in die sauce dippen um nicht vollends abzuklappen. Steinmetz sagte die hatten salz auf der laufstrecke - bullshit. Genau so gespart haben die an 2 bojen oder warum war das swim nur 3.6km lang? Ne 53 hab ich schlicht nicht drauf, nicht mal im besoffenen zustand.

Und das gelutsche ist schade, vor allem wenn man nicht die beine hat um die gruppen zu sprengen. Hab nur 230 watt hinbekommen heute, was in 5:22 resultiert? Schade, hatte 250 angepeilt aber war muede. Der mara mit 3:39 ist ok, auch wenn ich es schneller kann. Haette mal gestern bier trinken sollen...
Ansonsten top event, vor allem fuer family und friends.

Allen ne gute erholung.

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 21:06   #159
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Sehr geil

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 21:10   #160
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
... MOTEK-Messe in Stuttgart und wieder habe ich eine eigene Bar auf unseren Stand geordert, ...
Mal schauen ob ich bis dahin wieder gesund bin. Dann muss ich nur noch meinen Vorgesetzen überzeugen das ich auf die Messe muss.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen