Zitat:
Zitat von Hafu
Allerdings gibt es eben genügend Athleten, die sich aus taktischen Gründen ganz bewusst solche Rennen wie Klagenfurt, Mallorca oder Barcelona für ihre quali-Chance aussuchen, da sie so ihre möglicherweise vorhandene Laufstärke am besten ausspielen können.
|
Ey, das ist geistiger Diebstahl, einfach meine Gedanken telepathisch zu kopieren und hier rein zu hämmern...
Ich find's leider ebenfalls scheinheilig, sich die Lutschermans (geile Wortschöpfung, dem Dude gebührt heute der "Duden"-Anstecker des Tages!!!) erst wegen persönlicher Vorlieben (Quali, PB, Eimersaufen nach dem Finish, usw.) raus zu suchen, sich während des Rennens zu wundern, dass man nicht alleine um (jetzt bitte entsprechend ankreuzen was zutrifft) 09:00/09:15/9:30/... rumturnt und danach alles Scheisse zu finden.
Scheinheiliges Gelaber!
Und jetzt alle Challenges und IM's über einen Kamm zu scheren - was für ein Müll!
Ich fahre 2015 nach Kona, weiß vorher, dass es ab einer Schwimmzeit von ca. 60 Minuten Rushhour auf dem Queen K. geben wird, also schwimme ich ab November wie die Sau und wie auch immer es ausgehen wird, wegen Drafting werde ich danach nicht rumheulen.
Das weiß ich vorher und wenn ich's so zum Kotzen finden würde wie hier angedeutet, müßte ich in der Tat mit dem Dude und Armin im August zum Col de Izoard...
Also bitte in der Bewertung der Kontrahenten fair bleiben, wir alle sind "die Anderen", das ist unser Sport!
Danke.