Zitat:
Zitat von LidlRacer
Mir scheint schon, dass eine Hauptintention ist, mit der Sache ordentlich Geld zu verdienen. (Nein, ich will das nicht kritisieren.)
(Nur) mit Kumpels wird das nix.
|
Woher kommt der Anschein? Du hast doch selbst gelesen, dass ich schrieb "es muss sich selbst tragen, den selbst bezahlen kann ich es nicht".
"Ordentlich Geld" laesst sich mit Ausdauersportevents im seltensten Fall verdienen. Schon gar nicht geplant.
Zitat:
Zitat von DasOe
Der IM Hawaii hat sich nie um etwas anderes als sich selbst gekümmert, daß ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.
|
Das ist nicht richtig. Als Nizza das dicke Geld aufbrachte, schien Hawaii das egal zu sein. Doch die Stars fuhren nach Nizza und Hawaii zog mit dem Preisgeld nach. Noch zwei Jahre mehr ohne Preisgeld und der IM Hawaii waere heute nicht mehr da.
In den Anfängen nicht und später als er zur verwertbaren Marke wurde, erst recht nicht.
Zitat:
ich bin mir sehr sicher, daß Du schon weit gediehene Ideen und Überlegungen hast und Du hier mal "gegenchecken" willst
|
Nein, habe ich nicht. Ich finde den Gedanken nur spannend und hoffe, dass das auch andere potentielle Organisatoren so sehen. Idealerweise legt jemand anderes den Wettkampf auf. Dann kann ich naemlich auch mitmachen.
Ich muss das GFNY Ding erstmal in trockene Tuecher bringen, was noch ein paar Jahre dauert. Apropos: wer fuer GFNY nicht nach NYC kommen will, kann 2014 am 22.9. in Terracina/I den GFNY Italia erleben (Du siehst, mir geht mit dem bestehenden die Arbeit noch nicht aus).
Zitat:
Ich wäre dabei - schon weil für früher mehr Lametta war
|
Danke! Ich eroeffne dann schonmal die Anmeldung. Wofuer genau, ergibt sich dann irgendwann.