gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Hamburger und Pommes zum Triathleten - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2011, 15:33   #153
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Wie es sich da mit 2200 Leuten auf der Radstrecke entwickelt ist die andere Frage.

Da wird der Schnitt, auch wenn es einige nicht gern hören, wohl um einiges schneller.

Warten wirs ab, bin jedenfalls auch schon gespannt, morgen wird wieder scheiss Wetter, so was blödes, da wollten wir noch mal lang fahren.. Sonntag nachmittag langer Lauf, hast Du Lust?
Ja, ich denke, dass Laufen wohl die einzige Option ist am Sonntag. Soll ja wieder regnen.

Training:

Neben ein wenig Rücken und Bauch Stabi war ich schwimmen und das war nicht so toll. War heute mit Pullboy viiiiieeeel schneller als ohne. Na ja, im Notfall muss wohl in Rheine ne Runde Brustschwimmen

Gleich geht es endlich mit ner 39 53 wieder ne Runde Radfahren. Compact in Münster geht einfach mit Form nicht so gut

Aber erstmal das Spektakel angucken, wobei ich hoffe, dass sie heute alle, die es nicht in der Karenzzeit schaffen, rauskicken und Cavendish nicht grün holt.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 14:15   #154
bandon1100
Szenekenner

Ne normale Kurbel ist einfach super. Schön 32 auf dem kleinen Blatt bei 130 Puls. Alles super gelaufen am Freitag. Leider ein wenig erkältet und deswegen nachher vielleicht ein kurzer Lauf. Morgen die Klausur. Da muss gleich nach dem IM FFM auch noch was gehen.

Jetzt geht es ja in die heiße Phase für Wolfenbüttel und als Zwischenstopp Rheine. Ich werde mir wohl für beide Rennen auch einen Tri- Aufsatz draufschrauben. Sollte ja nochmal einen km/h geben: Deswegen hier mal meine grobe Planung für die nächste Woche:

Uploaded with ImageShack.us

Edit: tri11.com schickt einem kostenlos neos zu, die man eine woche testen kann. ich werde da morgen mal den red und den red air anfordern. gerade der red air soll ja eine richtige luftmatratze sein und evtl. bringt mir das ja ein ganz wenig was

Geändert von bandon1100 (24.07.2011 um 14:31 Uhr).
Alt 24.07.2011, 15:26   #155
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

14 Stunden... Du machst mehr als ich mein Freund...
Alt 24.07.2011, 15:44   #156
bandon1100
Szenekenner

Ich habe ja auch ab morgen genug Zeit Muss im August im Prinzip nur eine Seminararbeit schreiben und ein ganz bisschen arbeiten, da ist genug Spielraum. Außerdem muss da noch was kommen an Form und vor allem an Gewicht

Radtechnisch muss ich noch an den Antritten pfeilen und vom Laufen her, wäre noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit wünschenswert. Zudem wäre es natürlich super, wenn noch ein bisschen was beim Schwimmen gehen könnte, damit ich mich gegenüber Lippstadt verbessern kann.
Alt 24.07.2011, 15:47   #157
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von bandon1100 Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch ab morgen genug Zeit Muss im August im Prinzip nur eine Seminararbeit schreiben und ein ganz bisschen arbeiten, da ist genug Spielraum. Außerdem muss da noch was kommen an Form und vor allem an Gewicht

Radtechnisch muss ich noch an den Antritten pfeilen und vom Laufen her, wäre noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit wünschenswert. Zudem wäre es natürlich super, wenn noch ein bisschen was beim Schwimmen gehen könnte, damit ich mich gegenüber Lippstadt verbessern kann.
Komm dann halt morgen abend mit.

Schwimmen wird schon, ab nächste Woche wieder.
Alt 24.07.2011, 16:48   #158
bandon1100
Szenekenner

Zitat:
Komm dann halt morgen abend mit.

Schwimmen wird schon, ab nächste Woche wieder.
Ja wie gesagt, ich denke sogar drüber nach jetzt schon einen Neo zu kaufen, aber da muss ich erstmal testen, was mir das bringt. Ist ja nicht nur die Zeit, die evtl. schneller werden würde (auch wenn das auf 500 oder 600 Meter nur eine Minute oder so ist), sondern vor allem die Kraft, die ich sparen könnte. Aber na ja, mal Kosten und Nutzen gegenrechnen.

Ihr wollt doch morgen lang und recht ruhig laufen oder? Ich würde halt schon gern ein paar Intervalle/Steigerungen einbauen. Wenn ihr das auch vorhabt, können wir das aber gern kombinieren.
Alt 24.07.2011, 16:51   #159
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von bandon1100 Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt, ich denke sogar drüber nach jetzt schon einen Neo zu kaufen, aber da muss ich erstmal testen, was mir das bringt. Ist ja nicht nur die Zeit, die evtl. schneller werden würde (auch wenn das auf 500 oder 600 Meter nur eine Minute oder so ist), sondern vor allem die Kraft, die ich sparen könnte. Aber na ja, mal Kosten und Nutzen gegenrechnen.

Ihr wollt doch morgen lang und recht ruhig laufen oder? Ich würde halt schon gern ein paar Intervalle/Steigerungen einbauen. Wenn ihr das auch vorhabt, können wir das aber gern kombinieren.
Morgen bis hoch nach Altenberge, da kannst Du Steigungen laufen... Steigerungen dann ein andermal, ist ne geniale Strecke.

Kannst gerne mal meinen Neo testen, ist ein Sailfish Vibrant, die Dinger sind ok für so Lebendbojen wie mich..
Alt 24.07.2011, 17:01   #160
bandon1100
Szenekenner

Zitat:
Morgen bis hoch nach Altenberge, da kannst Du Steigungen laufen... Steigerungen dann ein andermal, ist ne geniale Strecke.

Kannst gerne mal meinen Neo testen, ist ein Sailfish Vibrant, die Dinger sind ok für so Lebendbojen wie mich..
Würde ich gern machen. Mal schauen, wann wir das demnächst hinbekommen.

Ich denke mal, dass mir das morgen dann doch ein bisschen zu weit ist solang zu laufen. Wenn ich noch ein bisschen Rad fahren möchte, bin ich nach der Klausur wohl ein bisschen zu platt.
Antwort

Themen-Optionen