gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Online-Hochzeit: triathlon.de GmbH fusioniert mit 3athlon.de eZine - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 09:55   #153
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

mittlerweile steht ja fest, das das 3athlonforum bestehen bleibt, und das triathlon.de-forum dort integriert wird. man muss nicht einmal über triathlon.de gehen, um das 3athlonforum aufzusuchen, es bleibt unter 3athlon.de/community erreichbar.
wenn anscheinend die meisten (wenn nicht alle) wegen kai gegangen sind, gibt es eigentlich keinen grund mehr, über das nachbarforum herzuziehen (es sei denn aus reiner prinzipienreiterei).
NBer ist offline  
Alt 07.05.2010, 10:06   #154
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich keinen grund mehr, über das nachbarforum herzuziehen (es sei denn aus reiner prinzipienreiterei).
Danke dir. Und im übrigen auch für dein Engagement die ganzen Jahre.

Ich bin ja vielleicht wie immer ein bisschen naiv, aber von ich traue den Nutzern einer Community schon zu, ohne Probleme in verschiedenen Sandkästen zu spielen. Deshalb verstehe ich auch das ganze Hin und Her nicht...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 07.05.2010, 10:24   #155
3-rad

Zitat:
Zitat von Bob! Beitrag anzeigen
Nee, nee, es wir nicht besser, wenn du etwas nicht verstanden hast, anderen Unverständnis vorzuwerfen.
Du hast das nicht verstanden.
Tu nicht so cool, das hast du drüben schon getan.
Mir musst du damit nicht kommen, bist halt so wie immer. Du hast nicht immer Recht.
Manchmal schreibst du Müll, hast du hier auch getan.
Lass gut sein, es wird durch deine zur Schau getragene Gleichgültigkeit keinen Deut besser.
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus und arbeiten.
Das war es eh, es gibt wichtigeres, als strd oder rwd zu sein bzw. sich über diesen Unfug mit 3athlon auszulassen.
Mir ging es nur um die Nennugn des Namens.

Bye and good night.
ich glaub du bist im Forum a oder b gut aufgehoben.

Alt 07.05.2010, 10:25   #156
3-rad

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, wir haben uns zu dem Thema nun erschöpfend ausgetauscht. Wenn keine Einwände kommen, werde ich den Thread heute Mittag schließen. Wir machen hier nämlich unfreiwillig Werbung für unseren Nachbarn, der sich ins Fäustchen lacht und es offenbar nicht nötig hat, auf meine direkte Ansprache zu antworten.

Unterm Strich ist es doch schade, dass es mit der Plattform 3athlon so ein Ende nimmt.

Grüße,
Arne
ich stimme beiden Punkten zu.

Alt 07.05.2010, 11:50   #157
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich stimme beiden Punkten zu.
..."Sturm im Wasserglas".
Wir leben in einer freien Wirtschaft und wenn darin vorherige Konkurrenten fusionieren wollen und dies veröffentlichen, Bitteschön.
Es gibt bestimmt Andere welche dies auch allzu gerne täten in unserem Bereich, leider aber nicht den Mut zur Wahrheit aufbringen (auch aus Angst vor eigenen Geistern welche man mal gerufen hat...).

Im Triathlon wird (leider) noch zu oft nur bis zum eigenen Tellerrand geschaut. Dies schadet dem Gesamten. In vielen Dingen.

Ich bin in diesem Forum hier gerne "unterwegs", insbesondere auch weil ich es für das am gegenwärtigen Markt technisch Professionellste halte, auch wenn "Meinungspolitisch" ich nicht alles teile was die Redaktion schreibt. Damit kann und muss man leben. Arne und seine Leute machen einen guten Job.

Ich wünsche allen Forumsbetreibern viel Erfolg (denn so ein Engagement ist immer mit viel privatem Einsatz verbunden und dies ist absolut lobenswert) - aber auch die Fähigkeit beliebte Scheuklappen wegzulegen.

Viele Grüße,
Kurt
Kurt D. ist offline  
Alt 07.05.2010, 12:52   #158
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich bin in diesem Forum hier gerne "unterwegs", insbesondere auch weil ich es für das am gegenwärtigen Markt technisch Professionellste halte, auch wenn "Meinungspolitisch" ich nicht alles teile was die Redaktion schreibt. Damit kann und muss man leben. Arne und seine Leute machen einen guten Job.
Dto., egal wo, es wäre ja auch ein Wunder wenn man immer einer Meinung wäre. Bei Arne habe ich aber nicht den Eindruck dass er andere Meinungen nicht toleriert. Ein Grund warum ich hier so gerne unterwegs bin.

Es geht bei den meisten auch weniger darum über das Parallelforum als solches herzuziehen, schließlich sind viele Leute auch in beiden Welten unterwegs. Es war nicht nur in meinem Fall das etwas "ungeschickte" Verhalten des Forenbetreibers wie die Zensur des Begriffs Triathlon-Szene und aller Links die darauf verweisen oder die Veränderung von Userbeiträgen. Letzter Punkt war der Hauptgrund warum ich dort nicht mehr gepostet habe. Trotzdem habe ich nie etwas gegen die (meisten) Leute in dem Forum gehabt und auch regelmäßig dort gelesen.

Warten wir einfach mal ab wie es sich unter neuer Führung entwickelt. Vielleicht gucke ich nie wieder da rein oder ich poste wieder häufiger dort. Wer weiß. Einfach mal abwarten.

Wobei es so schnell Tri-Szene als Startseite nicht ablösen wird

Jetzt aber genug der Werbung für die Konkurrenz
Meik ist offline  
Alt 07.05.2010, 13:18   #159
Jahangir

@Kurt: Wenn du mal wegen deiner doppeldeutigen Äußerungen eine Unterlassungsaufforderung an der Backe hast, kannste dich an mich wenden - I'll help you, brother

Alt 07.05.2010, 13:28   #160
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Es wäre doch wirklich schade um Thread, bitte nicht zumachen.
maifelder ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen