(das ist jetzt natürlich sehr weise gesprochen, das weiss ich selber, aber ich finde halt auch, dass arne auf die miesen provokationen von flaix nicht ganz so souverän reagiert hat, vor allem der hinweis auf dem seinen online-shop, also ich mein, der kann die seite doch jetzt vom netz nehmen, da geht doch niemand mehr einkaufen)
ich nehme also meinen weisen ersten satz zurück! die klammerbemerkung aber nicht.
Wieso, Qualität, gepaart mit guten Preisen, da setzt man sich doch durch.
Ich bin der Meinung, wir haben uns zu dem Thema nun erschöpfend ausgetauscht. Wenn keine Einwände kommen, werde ich den Thread heute Mittag schließen. Wir machen hier nämlich unfreiwillig Werbung für unseren Nachbarn, der sich ins Fäustchen lacht und es offenbar nicht nötig hat, auf meine direkte Ansprache zu antworten.
Unterm Strich ist es doch schade, dass es mit der Plattform 3athlon so ein Ende nimmt.
herzlich willkommen bei uns im Forum! Mit den Ladengeschäften in Essen und München, dem Onlineshop und dem Internetportal triathlon.de hast Du sicher viel um die Ohren, trotzdem möchte ich Dich kurz mit den Benimmregeln eines Forums ("Netiquette") vertraut machen.
Wichtig speziell für Dich ist unsere Regel, dass Werbung mit einem kommerziellen Hintergrund in Postings und Signaturen nicht erlaubt ist. Das bedeutet konkret: Alle User dürfen auf einen Shop oder eine kommerzielle Website verlinken, außer der Shopbetreiber, Mitarbeiter oder Nutznießer eines kommerziellen Angebots selbst.
Du kannst Dich gerne hier in unsere Gemeinschaft einbringen. Auch die Betreiber anderer Foren sind hier aktiv und jederzeit willkommen. Ich möchte Dich jedoch bitten, dieses Forum nicht als Pinnwand für Eure kommerziellen Vorgänge und Interessen zu gebrauchen. Du hast mit Deiner Anmeldung diesen allgemein gültigen Regeln zugestimmt.
Wenn wir schon beim Thema sind: Für Neuankömmlinge im Forum haben wir einen "Willkommens-Thread". Es hätte sicher nicht geschadet, wenn Du unsere Gemeinschaft hier erst einmal begrüßt hättest, bevor Du Deine als "Pressemeldung" getarnte Werbung absetzt. Denn ein Forum funktioniert nur in der Balance von Geben und Nehmen. Wer etwas will muss zunächst einmal freundlich sein und auch etwas zurück geben.
Wer hingegen einfach möglichst viele User vor seinen Karren spannen will, wird feststellen, dass das nicht funktioniert – hier nicht und auch nicht bei den Bewohnern von 3athlon.
Grüße,
Arne
Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich mit Arne im Leben nicht auf einen Nenner komme, schon weil wir anscheinend in Punkto (weitgefasst) Doping (und wie gehe ich mit den damit involvierten Menschen um) nicht meinungsübereinstimmend scheinen.
Aber das Posting hier macht ihn mir seeehr sympatisch. Mir geht diese ständige versteckte Werberei in den Foren schon seit Jahren tierisch auf den Senkel und jetzt gibt es mal endlich einen Forumsbetreiber, der sich der Sache annimmt. Arne, was trinkst Du?
PS. Und auf 3athlon.de kann ich schon lange verzichten!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich bin der Meinung, wir haben uns zu dem Thema nun erschöpfend ausgetauscht. Wenn keine Einwände kommen, werde ich den Thread heute Mittag schließen. Wir machen hier nämlich unfreiwillig Werbung für unseren Nachbarn, der sich ins Fäustchen lacht und es offenbar nicht nötig hat, auf meine direkte Ansprache zu antworten.
100% zustimmung!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Unterm Strich ist es doch schade, dass es mit der Plattform 3athlon so ein Ende nimmt.
Grüße,
Arne
ja, das finde ich auch, sehr traurig! wir werden ihn vermissen! wurden wir doch gerade noch letzte woche von seinem charme, der dem einer planierraupe gleichte, überrollt
Grüße,
Arne
Mach mal zu.
Ich finde es auch schade, wenn ein grosses Schiff sinkt.
Vermutlich wird es aber ein paar Überlebende geben.