Ich hätte mich an Deiner Stelle als Ketchup angemeldet, capisco?
Gruß strwd
Nee, nee, es wir nicht besser, wenn du etwas nicht verstanden hast, anderen Unverständnis vorzuwerfen.
Du hast das nicht verstanden.
Tu nicht so cool, das hast du drüben schon getan.
Mir musst du damit nicht kommen, bist halt so wie immer. Du hast nicht immer Recht.
Manchmal schreibst du Müll, hast du hier auch getan.
Lass gut sein, es wird durch deine zur Schau getragene Gleichgültigkeit keinen Deut besser.
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus und arbeiten.
Das war es eh, es gibt wichtigeres, als strd oder rwd zu sein bzw. sich über diesen Unfug mit 3athlon auszulassen.
Mir ging es nur um die Nennugn des Namens.
Nee, nee, es wir nicht besser, wenn du etwas nicht verstanden hast, anderen Unverständnis vorzuwerfen.
Du hast das nicht verstanden.
Tu nicht so cool, das hast du drüben schon getan.
Mir musst du damit nicht kommen, bist halt so wie immer. Du hast nicht immer Recht.
Manchmal schreibst du Müll, hast du hier auch getan.
Lass gut sein, es wird durch deine zur Schau getragene Gleichgültigkeit keinen Deut besser.
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus und arbeiten.
Das war es eh, es gibt wichtigeres, als strd oder rwd zu sein bzw. sich über diesen Unfug mit 3athlon auszulassen.
Mir ging es nur um die Nennugn des Namens.
Mal ehrlich, raffst du das nicht?
Bist du wirklich dazu nicht fähig?
Komm, ich erkläre es dir mal für klein Hänschen:
- Ich melde mich an.
- Mir ist es egal, dass man mich erkennt.
- Deshalb melde ich mich auch nicht mit einem Nick an.
-sondern mit meinem realen Namen.
Andere Möglichkeit:
- mir ist es nicht egal.
-deshlb melde ich mich mit einem Nickname an.
So wie z.B. Maifelder.
Aber du findest ja, dass manche Leute Probleme haben.
Deshalb wird Maifelder auch, der so generös wenig Verständis für verkomplizierte Sachverhalte hat, hier seinen Nickname offenbaren und sein Realname hinschreiben.
Bin mal gespannt. Er hat ja kein Problem damit, dass manche Leute ein Problem damit haben.
Wenn ich einem persönlich die Meinung geige und Ihm auf den Kopf sage, dass er sein Maul halten soll, oder sonst was, schreibe ich meinen Namen drunter. Oder wenn ich massive Kritik an einer Veranstaltung übe, steht auch da mein Name drunter.
Schreibe ich einen Wettkampfbericht, steht da immer mein voller Name drin.
Ich habe damit kein Problem und jeder darf wissen, wer ich bin, was ich mache usw.
Das ist doch nur eine Spielwiese für neurotische Triathleten, oder doch nicht?
Von den regelmäßigen Postern hier, gehe ich ganz stark davon aus, das ich weiß, wie die mit richtigem Namen heißen und die auch wissen, wie ich heiße.
Noch so einer der gegen A (oder war es B?) stänkert
Um das mal von meiner Seite klarzustellen:
Kai hat sich IMHO mit 3athlon.de in vieler Hinsicht verdient gemacht. Ich habe die Seite immer gerne besucht und im Forum mittdiskutiert. Persönliche Differenzen zwischen Kai und usern zu kommentieren, steht - wenn überhaupt - nur den Betroffenen zu. Dass hier - leider - oft nachgetreten wird, nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis.
Aus meiner Sicht hat sich Arne immer wohltuend sachlich und zurückhaltend zu den emotional besetzten Themen geäußert.
Es wäre sehr schön, wenn dieser Stil hier beibehalten würde.
Triathlon.de habe ich zum ersten Mal überhaupt gesehen. Die Werbung nervt extrem...