...nichtsdestoweniger darf man in threads wie diesen seine persönliche Meinung über die eingeladenen Gäste -mit kurzer sachlicher Begründung und ohne persönlich verletzend zu sein- kund tun, so wie Petrucci dies getan hat.
So wäre es ok gewesen. Von sachlicher Begründung kann aber keine Rede sein, wenn er von des Dopings überführten "Deppen" spricht, und dabei Leute einbezieht, die mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht gedopt haben. Aber es bringt wohl nichts, das hier schon wieder auszubreiten, nachdem es - aufgrund seiner Unsachlichkeit - schon einmal gelöscht wurde.
...nichtsdestoweniger darf man in threads wie diesen seine persönliche Meinung über die eingeladenen Gäste -mit kurzer sachlicher Begründung und ohne persönlich verletzend zu sein- kund tun, so wie Petrucci dies getan hat.
Diese Meinungsäußerung ist auch legitim, wenn man gar nicht die Absicht hat, die beworbene Sendung anzusehen.
Harald,
der Zäck (ungeachtet dessen zweifellos vorhandener Insiderkenntnisse) schon früher als Co-Kommentator bei Eurosport in den 90ern anstrengend fand, obwohl damals die Dopingproblematik noch ganz weit weg war.
mir ist ja auch etwas rätselhaft weshalb Arne ohne not JZ einlädt. ist das irgendwo begründet?(habe jetzt nur einen teil gelesen)
geht es um quote um geld oder
mir ist ja auch etwas rätselhaft weshalb Arne ohne not JZ einlädt. ist das irgendwo begründet?(habe jetzt nur einen teil gelesen)
geht es um quote um geld oder
Das sehe ich anders, aber damit das jetzt mal ein Ende hat:
Die Sache ist zwischen Arne und mir per PN geklärt: Jeder akzeptiert die Meinung des Anderen. Der Tonfall wird leicht verändert, obwohl Arne diesen , wenn ich das richtig verstanden habe kaum moniert(sinngemäss:grenzwertig, aber noch im Rahmen)!
In der Sache sehe ich mich im Recht.
Fertig!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
So wäre es ok gewesen. Von sachlicher Begründung kann aber keine Rede sein, wenn er von des Dopings überführten "Deppen" spricht, und dabei Leute einbezieht, die mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht gedopt haben. Aber es bringt wohl nichts, das hier schon wieder auszubreiten, nachdem es - aufgrund seiner Unsachlichkeit - schon einmal gelöscht wurde.
Du bringst da was durcheinander:
Die Löschung war ausschliesslich , weil das offtopic war und keine Wertung meiner oder Deiner Sachlichkeit.
Wenn Du noch weiter machen willst, bitte per PN!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Das sehe ich anders, aber damit das jetzt mal ein Ende hat:
...!
Wie,...ich verteidige dich und du widersprichst mir? Ich glaub' das wird mir jetzt zu kompliziert.
Dein Ausdruck "Deppen" als charakterisierender Oberbegriff für nachgewiesene Doper gilt in meinem persönlichen Wertesystem durchaus noch als "sachlich", angesichts dessen, was die bekannten Fälle an Schaden für das Image unseres Sportes in der Öffentlichkeit angerichtet haben.