Hm, kannst Du sie nicht in den Baumann-Thread verschieben?
Nu ist sie weg! Ihr lasst Euch ja aber auch sowas von geil manipulieren! Ihr geht ja ab wie Schmitz' Katze! Ich habe Eure antworten schon immer vorher gekannt.
*duck und weg*
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Nu ist sie weg! Ihr lasst Euch ja aber auch sowas von geil manipulieren! Ihr geht ja ab wie Schmitz' Katze! Ich habe Eure antworten schon immer vorher gekannt.
Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)
Zitat:
Zitat von Petrucci
Ich habe Eure antworten schon immer vorher gekannt.
Ich bin auch für Klar-Namen in Internetforen, vielleicht verhilft das Manchen zu einem besseren Stil (Gegenbeispiele gibt es in diesem Thread ja leider auch).
Axel, dem solche Threads den Spass an Foren verderben
Ich bin auch für Klar-Namen in Internetforen, vielleicht verhilft das Manchen zu einem besseren Stil (Gegenbeispiele gibt es in diesem Thread ja leider auch).
Axel, dem solche Threads den Spass an Foren verderben
...und, hätte Dich mein richtiger Name dann weiter gebracht? Ich werde das mit Till Schramm dann persönlich weiter diskutieren, von mir aus auch mit Zäck!
Threads, die mir nicht gefallen, lese ich einfach nicht.
Zurück zum Thema, würde ich dann vorschlagen. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass J. Zäck ein Forum gegeben wird.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
wie du selbst geschrieben hast, Threads die dir nicht gefallen liest du nicht, Sendungen die dir nicht gefallen/missfallen schaust einfach nicht!
...nichtsdestoweniger darf man in threads wie diesen seine persönliche Meinung über die eingeladenen Gäste -mit kurzer sachlicher Begründung und ohne persönlich verletzend zu sein- kund tun, so wie Petrucci dies getan hat.
Diese Meinungsäußerung ist auch legitim, wenn man gar nicht die Absicht hat, die beworbene Sendung anzusehen.
Harald,
der Zäck (ungeachtet dessen zweifellos vorhandener Insiderkenntnisse) schon früher als Co-Kommentator bei Eurosport in den 90ern anstrengend fand, obwohl damals die Dopingproblematik noch ganz weit weg war.