Knoblauch. Ist sehr wirkungsvoll. Du musst allerdings wirklich VIEL davon essen und sehr müffeln. Die Freunde werden weniger, Kollegen rufen Dich "Aische", aber die Stechviecher meiden Dich ebenfalls.
Bei mir hilft's zumindest genauso gut wie die Chemiekeule.
Und wenn Du gestochen wurdest: mit 'ner frisch angeschnittenen Zwiebel abreiben - Schwellung und Juckreiz gehen zurück.
LG, Nina - die zur Zeit auch von unglaublichen Bremsenschwärmen beim Laufen verfolgt wird. Am schlimmsten ist's zwischen den Maisfeldern...
Es gibt kaum ein Essen, wo ich keinen frischen Knoblauch dran mache. Aber geholfen hat das bislang nicht... Oder es war noch nicht genug.
Mein Mann war mal in Schweden und wurde in einer Nacht 23 Mal ins Gesicht gestoßen, danach hat er, Erzählungen zufolge, 28 Knoblauchzehen gegessen. Gestochen wurde er dann nicht mehr, und alleine im Zelt schlafen durfte er auch...
Die Imprägnierung von Kleidungsstücken oder Moskitonetzen bewirkt keinerlei Geruch, färbt nicht ab und ist für alle Stoffe unbedenklich! Sie hält ein Monat, selbst nach 2 Waschgängen bei 40 °C (Baumwolle) und anschließendem Bügeln (synthetische Wäsche 1 Waschgang).
Na gut, wenn ich die durchgeschwitzten Sportklamotten nur alle zwei Wochen wasche, sollte es auch ohne das Zeug gehen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mit Nobite auch sehr gute Erfahrungen im Ausland gemacht und (auch wenn der Name hohl klingt) in heimischen Gefilden mit Anti Brumm (kommt aus der Schweiz).
Ich kenne nur die Dinger die mein Rad dann langsamer machen wenn ich an den Griffen ziehe?
Hier gibts nur Kakerlaken und die stechen nicht und fliegen tun die nur nachts und das nur ganz selten und laufen tue ich da auch nicht, höchstens von der Kneipe nach Hause
Leute ihr lebt am falschen Fleck!
Kackwetter bis in den Juni und isses dann mal warm, dann stechen die Bremsen, heißen die wirklich so???
Hier stechen mir nur am Strand die frisch aufgepumpten Silikonhupen in die Augen