jau er ist mir beim Bonn Triathlon beim Laufen entgegengekommen: braungebrannt, langharig, ausgemergelt u. mit starrem Blick, sah aus wie ein alter Indianer oder der frühere Iggy Pop
jau er ist mir beim Bonn Triathlon beim Laufen entgegengekommen: braungebrannt, langharig, ausgemergelt u. mit starrem Blick, sah aus wie ein alter Indianer oder der frühere Iggy Pop
Für die Fans gibt es einen großen Thomas-Hellriegel-Stammtisch im Filmarchiv. In diesen Filmen spricht er ausführlich und spannend über seinen Hawaii-Sieg, seinen Weg dorthin mit den spektakulären Rennen gegen Mark Allen und Luc van Lierde, und seine Zeit danach.
Der Film zeigt auch Seiten von Thomas, die in der Öffentlichkeit noch nicht so bekannt sind. Für mich eines der Highlights der letzten Jahren.
Hab mir den Film gerade noch mal angesehen und muss sagen, immer wieder super informativ, sympatisch und unterhaltsam. Zum Glück habe ich bei der Abstimmung für die beliebteste Sendung für die von Thomas gestimmt. Ist halt ein waschechter Badener.