........Bei den Männern gewinnt übrigens gerne Marco Diehl aus Friedberg ...
Bist du Hellseherin
Ich wünsch dir auch viel Erfolg...im Bottwartal war ich ja auch(auch erster Marathon,wenn auch schon etwas über die 42Jahre05.07.66) und überlege schwer ob ich nicht diese Jahr wieder einen Marathon laufe.....wenn ich sehe,dass du schon den 2. gemacht hast.....
Bist du Hellseherin
Ich wünsch dir auch viel Erfolg...im Bottwartal war ich ja auch(auch erster Marathon,wenn auch schon etwas über die 42Jahre05.07.66) und überlege schwer ob ich nicht diese Jahr wieder einen Marathon laufe.....wenn ich sehe,dass du schon den 2. gemacht hast.....
Bottwartal...ja, da mach ich heuer auch mit! Aber nur HM.
Ja, das ist mal 'ne Idee! Da hätte ich dann vielleicht auch mal Chancen auf einen Treppchenplatz in meiner AK, falls ich mit meinem Rollator zugelassen werde und das Ziel lange genug offen ist
ich freu mich sehr auf deinen Blog und wollte Dir an dieser Stelle noch zu Deiner grandiosen Marathon-Zeit gratulieren! ich habe dieses jahr meine HM Zeit gerade so auf 2:20 gebracht, da lass ich mir mit dem ganzen mal noch ein Weilchen Zeit ;-)
Lese Deine Beiträge echt gerne, da mir ganz viele Sachen sehr, sehr bekannt vorkommen *grins*
auf bald, Nina
PS: Hier grüßen sich die Leutchen aus der Wärrerar? Da wink ich doch mal als weitentfernte Exil-Vogelsbergerin ;-)
So richtig komme ich noch nicht in Schwung, das bisschen Einlaufen und Techniktraining heute war mehr zur Bespaßung als für die km-Statistik, aber noch schone ich mich ja
Aber dann 45 Minuten Stabi & Dehnen ist ja auch nicht schlecht.
Und morgen ist D-Day: mein Schwimmkurs startet Bin schon ganz aufgeregt
... Schwimmkurs. Das war echt klasse! Zwar war es da wieder, mein Kurzatmigkeitsproblem, aber es hat echt Spass gebracht - vor allem motiviert das mehr als alleine rumplanschen.