Hey, danke für die nette Aufnahme!
@Feanor: Ja, da hast du verdammt recht, aber schön zu sehen das ich nicht der Erste bin der es versucht *g*
War heute schon früh Schwimmen, da die Schwimmhalle meines Vertrauens Freitag von 7 bis 9 ein Spezial hat. (2 h zum Preis von einer) Man muss dazu sagen, ich habe gerade Urlaub, sonst hätte das nicht geklappt. Also bin ich 5:30 aus dem Bett gekrochen und ganz langsam aufgewacht. Wie jeden morgen hab ich meine 3x20 Liegestützen gemacht, eine Kleinigkeit gegessen und dann gings mit dem Rad, dick eingemummelt zur Schwimmhalle. *kalt*
Die ersten 30 min bin ich mehr oder weniger hin und her getümpelt und habe bisschen Beinschlag geübt, danach gab es 15 min Pause und dann bin ich 4x eine 50 m Bahn gekrault (natürlich zwischen den Bahnen jeweils eine kurze Pause), wieder Pause und nochmal 4x 50 m. Bin meistens mit 2er Schlag geschwommen, am Ende auch manchmal 3er, aber das muss ich wohl noch ein bisschen üben...beim links einatmen nehm ich immer ein ordentlichen Schluck Wasser.
Habe mir jetzt vorgenommen beim nächsten Mal wieder 50 m Strecken zu schwimmen und erst wenn das gut klappt wechsel ich auf 100 m Strecken, also immer schön Step by Step, so wurde es hier ja auch empfohlen.
Ansonsten hat es Spaß gemacht, nur die Rückfahrt mit dem Rad war unangenehm. *Regen + kalt*
Heute Nachmittag gehts dann weiter mit Training - mit Schachtraining. Morgen werd ich wahrscheinlich Laufen gehen.
Liebe Grüße
Hannes