Die Beschreibung gefällt mir.
Leider sind die Bilder dazu nicht sichtbar.
Muss ich da an meinem PC was umstellen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Der Full Squat wird auf einigen Seiten für Radfahrer empfohlen. Ich weiß aber noch nicht warum...
Wenn ich mir den Full Squat so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Kniee
Mal abgesehen davon, dass wenn ich mit Gewichten so tief in die Hocke gehe, (die Fersen sollen ja auf dem Boden bleiben) gar nicht mehr hochkommen und die Gefahr besteht, dass ich mich nach hinten weg lege.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
und das wäre der vorteil der Frontkniebeuge. Da kannst du das gewicht nämlich einfacher wegwerfen...
Ich mach die Übung zwar nicht, damit ich das Gewicht einfacher wegwerfen kann, aber versuchen sollte ich das doch mal.
Ich habe nämlich Probleme dabei, die Langhantel die nicht 100% eine Langhantel ist, ( ist etwas kürzer) wieder über den Kopf hochzustemmen, um diese dann abzusetzten.
Irgendwie reicht da meine Spannweite nicht aus, bzw. die Stange ist etwas kurz. Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine
(U. Pelizzari)