So, nun also auch ich.
Da mein großer Blog wohl net so doll ist, um mein Training zu dokumentieren, versuch' ich es auch mal hier. Anmerkungen und Tips sind natürlich immer willkommen...
Zunächst, was ist mein Ziel?
Nun, ich stehe in Frankfurt auf der Startliste und so ganz weit hinten in meinem Hirn spukt ein Start nochmal auf einer Insel im Pazifik herum. Also, das will ich: nochmal da hin! Diesmal zusammen mit dem Mädchen an den Start.
Wie sieht der Plan aus?
Da sich ja im kommenden Jahr einiges ändert, muss ich wohl mein Training komplett umstrukturieren, sprich, Radeinheiten reduzieren, dafür mehr Laufen und Schwimmen (ok, letzteres weniger - aber Laufen muss ich wohl doch mal richtig lernen).
Dazu viel weniger Wettkämpfe als in den letzten Jahren und statt dessen absoluter Fokus auf den Ironman. Und dann schaun ma mal.
Als bekennender Verächter von strengen Trainingsplänen, Leistungstests, Trainern und dergleichen, habe ich mich in den letzten Jahren eigentlich immer auf mein Körpergefühl verlassen - und glaube, damit lag ich ganz gut - so werde ich es wohl weiterhin angehen. Sprich, ich habe keinen vorgefertigten Trainingsplan, sondern werde mir in den kommenden Tagen eine grobe Übersicht basteln und mich dann eh nicht dran halten
Und hier gleich mal das Training dieses Wochenende:
Mit dem Wetter hatten wir ja hier in Frankfurt nochmal mächtig Glück. Erst heute abend fing es an zu schneien. Also war es nur kalt, aber trocken.
Nachdem ich also gestern 3,5 Stunden mit dem Crosser unterwegs war, überkam mich abends mal wieder ein Fressflash und unter anderem die ganze Pringels Packung musste dran glauben. Das sorgte natürlich für mächtig schlechtes Gewissen.
Also musste ich heute noch etwas mehr fahren, also bin ich dann 4,5 Stunden gefahren. Ich glaube, das werde ich im Winter öfter machen, im Sommer kommt man ja nicht dazu mal durchs Gelände zu fahren...
Nopogobiker
Ach, Alex,
klingt ja irgendwie nach Downward Spiral" willst Du den nicht einfach übernehmen!
Nein nein, Du hast da was falsch verstanden. Ich will ja genau das verhindern.
Im Moment sagen mir alle: Hach, im nächsten Jahr hast Du eh' keine Zeit mehr für den Sport. Das ist doch wieder so eine Herausforderung, die meine Sturheit weckt....
5 Minunten fehlen mir noch in Frankfurt
Nachdem ich also gestern 3,5 Stunden mit dem Crosser unterwegs war, überkam mich abends mal wieder ein Fressflash und unter anderem die ganze Pringels Packung musste dran glauben. Das sorgte natürlich für mächtig schlechtes Gewissen.
Magersuechtig? Oder was ein Sechserpack?
Viel Spass im neuen Job. Neue Laufstrecken in der Dunkelheit sind immer fuer eine Ueberraschung gut. Die 100/100-Geschichte duerfte sich doch anbieten!?
Es war ja noch etwas mehr: Riesenportion Grünkohl, Schokolade, Kuchen, Kinder Maxi King - all die guten Sachen
Zitat:
Zitat von dude
Viel Spass im neuen Job. Neue Laufstrecken in der Dunkelheit sind immer fuer eine Ueberraschung gut. Die 100/100-Geschichte duerfte sich doch anbieten!?
Nein nein, Du hast da was falsch verstanden. Ich will ja genau das verhindern.
Im Moment sagen mir alle: Hach, im nächsten Jahr hast Du eh' keine Zeit mehr für den Sport. Das ist doch wieder so eine Herausforderung, die meine Sturheit weckt....
5 Minunten fehlen mir noch in Frankfurt
Nopogobiker
Ja,strenge Dich mal an .
Du willst das Mädchen doch nicht blamieren vor den anderen Mädels .
Ich erwarte in FFM ein ordentliches Rennen von Dir.
Deine Einstellung stimmt auf jeden Fall.Von so'm Job läßt man sich nicht klein kriegen.
So, heute hat mir gleich wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute mittag sah alles noch bestens aus: einigermaßen trocken und nicht zu kalt. Dummerweise fing es dann abends wieder an zu schneeregnen. Ärgerlich, da musste ich dann doch laufen. Also dick eingemummelt runter an den Main, dort den Bottkar getroffen, einmal das Mainufer rauf und wieder runter und heim. Insgesamt 13 km in 1:04.
So, und nun mach ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter: Fehler in der Diss suchen - sind immer noch genug drin
Wozu fehlen dir denn 5min? Die Quali schaffste jedenfalls, wir werden dir schon Beine machen. Einzig diese Bloginflation macht mir Sorgen - hat das Auswirkung auf den Dax und den Dow?
Wozu fehlen dir denn 5min? Die Quali schaffste jedenfalls, wir werden dir schon Beine machen. Einzig diese Bloginflation macht mir Sorgen - hat das Auswirkung auf den Dax und den Dow?
FuXX
ich glaube es wird eher eine natürliche auslese werden... :P So wie es aussieht bin ich bald schon raus...