Es kommt darauf an, wieviel du mit ihnen gelaufen bist, aber nach Deiner Beschreibung hört es sich nach Materialermüdung an. Du solltest Dir unbedingt neue Schuhe und Einlage zulegen. ts ts ts
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich bin gerade am überlegen, was ich heute Abend trainieren könnte. Rad oder crossfit mit Laufen? Eher letzteres... MIr fällt gerade ein, dass ich die Akkus zu meinen Radleuchten nicht aufgeladen haben (schon seit Tagen räusper)
Ich muss mir gleich mal überlegen, was ich nach der Arbeit noch einkaufen muss, damit das nicht so lange dauert. Morgen geht es auf große Fahrt. Ich gehe wandern, aber ich denke nicht, dass es so anstrengend werden wird. Die Wanderung findet auch erst am Freitag statt, wenn überhaupt, sodass ich morgen bestimmt viel sitzen werde, also kann ich heute noch etwas zum Ausgleich machen. Ich treffe mich mit Schulfreundinnen. Wir werden bestimmt viel quatschen und auch so einiges unternehmen. Die sind relativ fit, sodass es ungefähr meinem Level entspricht. Also, ich werde mich auf keinen Fall vorher abschießen, damit ich noch Kraft für die geplanten Aktivitäten haben, aber irgendwas könnte ich schon noch heute machen.
Ich versuche mich gerade zu motivieren, vielleicht merkt es jemand???
Also, dann schreibe ich jetzt meine Einkaufsliste und überlege mir schnell, wie ich alles machen soll, damit ich heute noch so viel wie möglich geregelt bekomme.
Ich bin gerade am überlegen, was ich heute Abend trainieren könnte. Rad oder crossfit mit Laufen? Eher letzteres... MIr fällt gerade ein, dass ich die Akkus zu meinen Radleuchten nicht aufgeladen haben (schon seit Tagen räusper)
Ich muss mir gleich mal überlegen, was ich nach der Arbeit noch einkaufen muss, damit das nicht so lange dauert. Morgen geht es auf große Fahrt. Ich gehe wandern, aber ich denke nicht, dass es so anstrengend werden wird. Die Wanderung findet auch erst am Freitag statt, wenn überhaupt, sodass ich morgen bestimmt viel sitzen werde, also kann ich heute noch etwas zum Ausgleich machen. Ich treffe mich mit Schulfreundinnen. Wir werden bestimmt viel quatschen und auch so einiges unternehmen. Die sind relativ fit, sodass es ungefähr meinem Level entspricht. Also, ich werde mich auf keinen Fall vorher abschießen, damit ich noch Kraft für die geplanten Aktivitäten haben, aber irgendwas könnte ich schon noch heute machen.
Ich versuche mich gerade zu motivieren, vielleicht merkt es jemand???
Also, dann schreibe ich jetzt meine Einkaufsliste und überlege mir schnell, wie ich alles machen soll, damit ich heute noch so viel wie möglich geregelt bekomme.
Also ein Crossfitdurchgang Level 1 Ubung 2 oder 3 dauert doch nur ein paar Minuten.
danach 5 richtige LZ und ich habe versucht Klimmzüge zu machen, aber das ging gar nicht. Ich lag übrigens im Dreck und es hat geregnet. Das nenne ich Einsatz!
1.400m joggen - 2min joggen 2min gehen
15min mit dem Rad auf Tempo
Das Dehnen habe ich mir heute im Anschluss gespart. Ich wollte nach Hause und es war dunkel. Insgesamt war ich eine gute Stunde unterwegs.
Am Freitag bin ich 20km und am Samstag 15km im Taunus gewandert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und meine alten Schulfreudinnen haben so einen schnellen Zahn zugelegt, dass ich schon schlechte Laune bekam, weil ich immer hinten war.
Ich plane heute sportlich aktiv zu werden. Ich hoffe ich ziehe es durch. Bei mir mangelt es wirklich an regelmäßigem Training...
Das war dann doch alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ein Kollege von mir hatte sich kurzfristig bei mir gemeldet und wir haben dann die Laufeinheit um einen Tag verschoben. Das war aber eine total nette Angelegenheit, denn zu zweit ging das alles viel leichter. Wir sind 4km am Stück gelaufen und es war "a piece of cake".
Zusätzlich bin ich mit dem Rad in 30 MInuten hin und zurück gefahren und zu Hause habe ich Liegestützen und Situps und so ein Kram gemacht. Heute Radtour? Es ist super Wetter draußen! Am Montag habe ich ein Probtraining in einem Fitneßstudio, dass ich noch nicht kenne.
Geändert von joschi_grace (12.10.2008 um 09:59 Uhr).