Oh herrlich, endlich mal wieder jemand, der nicht hier reinkommt und sich wundert, ob die Zeit von 1:10 in der Sprintdistanz nicht zu langsam sei...
Ööööhm, sorry, ihr lieben (Top)Athleten, es spricht der blanke Neid aus mir. Aber das frustriert mich eben einfach...
Willkommen Tanja, und viel Erfolg beim schlaue Sprüche machen, da mache ich gerne mit! Natürlich müssen wir auch trainieren, aber klug dahrereden ist doch auch mal fein! Es gibt hier auch eine Frauenecke!
P.S. Kannst ja mal meinen Bericht meines ersten Wettkampfes lesen, dann nennst du dich selbst sicher nicht mehr Schnecke. Es gibt ja auch mich hier im Forum!!
Ich lese auch seit ca. 1 Jahr mit und habe mich erst in dieser Woche angemeldet...( und noch nicht vorgestellt - werd ich mal in den nächsten Tagen nachholen...)
Freue mich, dass es doch noch "Normalsportler" zu geben scheint, die einfach nur aus Spass bzw. zur "Selbstqual" Triathlon machen - ohne grosse Aussicht auf Treppchenplätze -
manchmal bekommt man nämlich schon Komplexe bei all den vielen leistungsgesteuerten, trainingsfleissigen Menschen hier im Forum
LG aus Baden-Württemberg
Sabine
...was mein Leistungsvermögen nicht bringt, muss ich mit Material kompensieren
Übrigens - auch ich fahre weder ein rosa Rad noch trage ich pinkfarbene Kleidung! Allerdings muss ich outen, dass mein Spitzname seit eh und je Pinky ist, nachdem ich mal aus Versehen die Haare rosa gefärbt hatte...
Viele Grüße,
Tanja (die schon lange wieder rote Haare hat )
Na, dann sind wir ja auf die ersten Fotos gespannt!
Hallo...
hier noch ein Schneckchen , Triathlonbegeistert, untalentiert aber trainierbar
Wenn sich jetzt hier sooo viele outen mach ich das auch... hab gerade meine erste OD gemacht.... war hart aber ich habs geschafft (nur das der Kehrwagen in der zweiten Rad Runde hinter mir gefahren ist und nach jedem Streckenposten durch ein Megafon, ja ein Megafon gerufen Hat : DANKE IHR KÖNNT EINPACKEN; SCHLUß FÜR HEUTE !!!
Er hat wahrscheinlich noch nie einen Wettkampf gehabt
Aber ich hab durchgehalten, dann noch laufen bei 30 Grad Schwüle... Endlich im Ziel und die ganze Saftbar war nur für mich.....Irgend jemand muß ja die Letzte sein
Ich werde aber weitermachen und bald nicht mehr die Letzte sein!!
Lg Samdra