![]() |
Verstärkung für die Frauenrunde
Nachdem ich hier nun schon einige Zeit immer "heimlich" mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt doch mal anmelden.
Ich heisse Tanja, bin im zarten Alter von knapp über 30 :Traurig: und "Theoretischer Triathlonprofi". Will heissen, in der Theorie weiss ich ganz genau wie es geht, es mangelt nur an Talent, Fleiss und meinem ständigen Begleiter - dem Schweinehund! Momentan versuche ich mich mal wieder im Schwimmen lernen, damit ich nächstes Jahr dann doch mal einen Wettkampf vernünftig angehen kann. Einen Sprint habe ich schon vor zwei Jahren gemacht, allerdings nur, weil ich mit Mann und Tochter gewettet hatte, dass ich das auch kann und zwar schneller als eine :Schnecke: Freue mich schon auf nette Kontakte hier. Viele Grüße aus dem Süden, Tanja |
:Huhu: Tanja
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :Blumen: |
Zitat:
Dann geht's dir ja wie vielen hier :Cheese: Viel Spass hier im Forum!! Gruß, der Bleierpel |
Tach auch. :Huhu:
|
grüzi mitnand! :Cheese::Huhu:
|
Hallo Tanja,
:Huhu: viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Training für den nächsten erfolgreichen Wettkampf! :Lachen2: Gruß Wandergsellin |
Hallo Tanja,
talentfrei bin ich auch,aber das hält uns nicht davon ab,klug daher zuschwätzen:Cheese: ,wie die Guten. Gruss, Wagnerli:Huhu: |
Hallo Tanja,
mitschwätzen geht immer irgendwie :Cheese: Aber auch schön fleißig trainieren - vor allem das Schwimmen! Das wird schon! Die begeisterte Trainings-Nichtschwimmerin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |