Bringt es evtl. was die Datenaufzeichnungsgenauigkeit runterzustellen?
Nein, wahrscheinlich kaum was. Der Stromfresser Nr. 1 ist das GPS, verstärkt durch die Rechenvorgänge beim Navigieren.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Funktioniert absolut problemlos, benötigt 4 übliche AA-Akkus, sodass man beliebig weitere n x 4 davon in der Trikottasche mitnehmen kann. Das Batteriefach lege ich in ein Oberrohrtäschchen
Funktioniert absolut problemlos, benötigt 4 übliche AA-Akkus, sodass man beliebig weitere n x 4 davon in der Trikottasche mitnehmen kann. Das Batteriefach lege ich in ein Oberrohrtäschchen
Interessanter Tipp.
Wie kommt das Teil mit Nässe klar?
. Leider ist beim Garmin 705 der USB-Anschluss auf der Unterseite platziert, da komme ich bei montiertem Gerät (auf dem Oberrohr) nicht dran.
10mm Gummi als "Unterlegscheibe" unter die Garmin-Halterung platzieren -> passt.
Danke für den Tipp. Leider ist beim Garmin 705 der USB-Anschluss auf der Unterseite platziert, da komme ich bei montiertem Gerät (auf dem Oberrohr) nicht dran. Vielleicht kann ich das Problem mit einem Zweitgerät erschlagen.
Powerbank direkt aufs Oberrohr und dann den Garmin auf die Powerbank, so dass der Anschluss frei bleibt?
Jemand, der einen 3D-Drucker hat, könnte Dir als Sahnehäubchen eine formschöne Halterung für die Kombination fertigen.
(Nein, ich habe keinen. )
Dann wähle ich die Option "Kurs" abfahren. So ist es korrekt, oder?
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Jein. Ganz konsequent wäre wahrscheinlich, den Track nur auf dem Display zu haben, ohne den Kurs abzufahren.
Genau so mache ich es auch mit dem Edge 810 (früher 800). Dazu lasse ich die Speicherkarte mit den Karten aus dem Gerät, der Zugriff verbraucht auch recht viel Energie. Habe die SD-Karte aber immer für den Notfall dabei.
Ansonsten natürlich ein schöne Aktion. Laut Bahnhof bist du dann ja nach München gefahren. Ich hoffe du willst heute nicht bei Dauerregen weiterfahren.