Der sehr konventionelle Vorbau und Lenker, die nicht integrierte Vorderbremse sprechen meiner unmaßgeblichen Meinung nach gegen eine aktuelles, modernes Modell. Es sei denn, es ist noch nicht fertig.
Vorderradausschnitt und Kabelführung aber in jedem Fall für was neues. Der Buckel hinter der Kabeln sieht so aus als ob sich da irgendwann ein Vorbau anschmiegen soll. Würde sagen: noch nicht fertig (oder zu tief für Maik).
Edit: Ja, scheint das Dimond zu sein. Kannte ich noch nicht.
Ich hatte zuerst gedacht, es wäre das gleiche Modell, dass dezeit auch Chris Kemp fährt. Ist es aber nicht.
Nein, Kemp fährt ein Falco V. Das hier ist das Bike von Tollakson, seine eigene Weiterentwicklung des ZIPP3001.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also...ich kenne den guten Mann ja etwas und da wir eben telefoniert haben und u.a. auch über seinen neuen Radsponsor sprachen, kann ich hier Licht ins Dunkle bringen und bestätigen, dass es sich um ein
"Diamond" handelt.
Ist von Scott auf das Teil gewechselt und auf den Straßen um Tucson fährt es sich wohl sehr "comfy" und schnell ist es ja auch wie man in CDA sieht.
Gibt auch eine Radtasche dafür, welche man als normales Gepäckstück aufgeben kann und somit in innerhalb der USA fälligen 200$ Radgebühr/Strecke spart...
rustersports.com ist der Laden von TJ Tollakson