selbst das bekommst Du raus, wenn du rumgooglest, kein Witz, in den Zeiten von MikaTiming ist alles sehr transparent, die Aufschlagzeiten Solo-Mara auf LD-Mara sind noch ein heisses Diskussionsthema .....
(bei mir so zwischen über 45 bis 30 min)
Einzelzeiten sind aber noch etwas anderes als ein Triathlon kplt.
Beispiel, ich brauche für den Marathon 3:45, das schaffe ich aber im Triathlon nicht! Wenn ich im Triathlon 3:45 laufen will, muss ich Solo evtl. ein 3:20 laufen?!
Mach dir doch nicht so'n Streß für die erste LD.
Fängst jetzt an Kilometer zu sammeln. Suchst dir schöne Wettkämpfe in 2014 aus, auf die du dich gut vorbereitest.
Machst im Winter 14/15 eine fleißige Vorbereitung mit dem 12 Stunden-Plan oder ähnlichem. Fährst mit deiner Familiy nach Roth hast Spaß und finishst in 11:11 oder 11:26 oder 12:01.
Ist doch wumpe oder weißt du schon die Temperatur und die Windstärke in Roth in 2015?
Fängst jetzt an Kilometer zu sammeln. Suchst dir schöne Wettkämpfe in 2014 aus, auf die du dich gut vorbereitest.
Machst im Winter 14/15 eine fleißige Vorbereitung mit dem 12 Stunden-Plan oder ähnlichem. Fährst mit deiner Familiy nach Roth hast Spaß und finishst in 11:11 oder 11:26 oder 12:01.
Ist doch wumpe oder weißt du schon die Temperatur und die Windstärke in Roth in 2015?
Gruß
N.
Streß will ich mir keinen machen, aber ich brauche ein Ziel, sonst wird das nichts bei mir.
Das habe ich vor, viel schwimmen und die Vorbereitung für den HH-Marathon, Rad muss bis zum Marathon hinten anstehen.
Streß will ich mir keinen machen, aber ich brauche ein Ziel, sonst wird das nichts bei mir.
Das habe ich vor, viel schwimmen und die Vorbereitung für den HH-Marathon, Rad muss bis zum Marathon hinten anstehen.
Spaß, den will ich haben
Es wird trocken sein, kaum Wind und ca. 20°
Hallo Jörg,
ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg - und evtl. sehen wir uns 2015 ja auch in Roth
Ich hab' dieses Jahr dort meine erste LD absolviert und hatte mir ein halbwegs realistische Ziel mit 13h gesetzt - geworden sind es dann 13:16h; also eigentlich sehr nahe dran.
Und da ich meine limitierenden Faktoren sehr gut kenne, werde ich bis 2015 sicher daran arbeiten - wobei ich beim Schwimmen da die Hoffnung schon fast aufgegeben habe
ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg - und evtl. sehen wir uns 2015 ja auch in Roth
Ich hab' dieses Jahr dort meine erste LD absolviert und hatte mir ein halbwegs realistische Ziel mit 13h gesetzt - geworden sind es dann 13:16h; also eigentlich sehr nahe dran.
Und da ich meine limitierenden Faktoren sehr gut kenne, werde ich bis 2015 sicher daran arbeiten - wobei ich beim Schwimmen da die Hoffnung schon fast aufgegeben habe
Viele Grüße
Andy
Hallo Andy,
ich hatte Deinen Block verfolgt, herzlichen Glückwunsch noch zum erfolgreichen Finish.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich mal richtig schwimmen kann, alles weitere werden die nächsten Monate zeigen, wo die Reise hingeht.
Gestern gab es Hügeltraining, Berge haben wir hier ja nicht, 5 Km einlaufen, 10 Km Hügel mit ~ 400 Hm, 6 Km auslaufen.
Nach 1 km fing es an zu regnen und Wind gab es auch noch dazu, aber dann kam die Sonne doch noch, war ein schöner Lauf. http://connect.garmin.com/activity/377203414
ich hatte Deinen Block verfolgt, herzlichen Glückwunsch noch zum erfolgreichen Finish.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich mal richtig schwimmen kann, alles weitere werden die nächsten Monate zeigen, wo die Reise hingeht.
Startest Du wieder 2015 in Roth?
Ich würde gerne wieder eine LD machen - gerne auch in Roth außer der Anmeldeservice nimmt 2014 noch groteskere Ausmaße an - dann werde ich sicher in dem Thread mit Alternativen zu IM und Challenge schauen
Vor allem wünsche ich mir dann eine Vorbereitungszeit mit Frühling und ohne negativen Erlebnisse im Umfeld....
Aber noch bin ich nicht mal von Roth und Ulm richtig erholt....