Letzte Woche habe ich bereits etwas experimentiert und auf einer 2 Km langen Runde (mit 1000m Steigung und 600m Abfahrt) 10 Runden mit dem MTB absolviert und im Anschluss noch 3 Laufrunden.
Würde aber sowieso SPD Pedale fahren. Radzeit dürfte >1h sein und zu einer OD startet ja auch keiner in Turnschuhen und Riemchenpedalen. Zumal dieses im Gelände sicher nochmal anders wäre.
Bis 5ten Oktober... was willst Du jetzt noch hören? Du müsstest mit Deinem Training quasi fertig sein. Ich würd mir die MTB Strecke so gut einprägen wie es geht. Insbesondere wenn sie so schwierig wie beschrieben ist. Da kann man auf nem schwierigen technischen Abschnitt wenn man die richtige Linie kennt richtig viel Zeit rausholen. Ansonsten Koppeln, Koppeln und nochmal Koppeln und die langen Einheiten bleiben lassen.
Dass das hier eine Schnapsidee ist, brauche ich keinem zu erklären. Und das ich mich mit den Worten: Nicole, Du fährst doch sehr gut Rad! Das bisschen Radfahren da schaffst Du dann auch, überreden lassen habe, bereue ich jetzt schon.
Aber Kneifen kommt bei mir nicht in Frage. Sonst würde doch meine Serie (mit noch keiner DNF ) seit 2009 reißen.
Dass das hier eine Schnapsidee ist, brauche ich keinem zu erklären. Und das ich mich mit den Worten: Nicole, Du fährst doch sehr gut Rad! Das bisschen Radfahren da schaffst Du dann auch, überreden lassen habe, bereue ich jetzt schon.
Aber Kneifen kommt bei mir nicht in Frage. Sonst würde doch meine Serie (mit noch keiner DNF ) seit 2009 reißen.
Ich würde mir auch übers Laufen Gedanken machen.
Zumindest wenn es die gleichen Runden beim Laufen und Rad wie letztes Jahr sind.
Außerdem wurden ja die Rundenanzahlen im Vergleich zu 2012 erhöht.
Rad ist aus der MTB Sicht technisch sicher nicht besonders anspruchsvoll u. Letzets Jahr waren in der offenen Wertung auch Starte mit dem Crosser unterwegs.
Alles was ich über den WK lese klingt sehr gut, Form ist auch da, Format sollte mir liegen. Wenn es nur nicht 750 km Fahrweg wären ...
Fazit: Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich die lange Anfahrt auf mich nehmen soll. Wer überzeugt mich ??
Alles was ich über den WK lese klingt sehr gut, Form ist auch da, Format sollte mir liegen. Wenn es nur nicht 750 km Fahrweg wären ...
Fazit: Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich die lange Anfahrt auf mich nehmen soll. Wer überzeugt mich ??
Nimm deine Frau mit und mach Heidelbeg, Mannheim, Karlsruhe unsicher.
Falls der WK nicht reicht findet sich hier in der Gegensicher noch ein gut besetzer Laufwettkampf.