Böcherer, Andi sicherlich ein guter Athlet, aber hat nicht die Klasse, um in so einem Feld zu gewinnen (auch wenn ich ihm ein Podium bei guten Umständen durchaus zutraue)
Göhner, Michael sehe ich noch weniger als Böcherer auf meiner Liste
Hellriegel, Thomas
Jacobs, Pete wird wohl in Frankfurt nicht mit voller Form am Start stehen und auch nicht den Fokus auf diesem Rennen haben, sondern versuchen, auf Hawaii seinen Titel zu verteidigen. Von daher erwarte ich von ihm nur ein halbgares Rennen
Kienle, Sebastian ich würde mir ja einen Sieg von ihm wünschen und an sich hat er auf jeden Fall die Klasse, aber seine Vorbereitung war einfach zu holprig, als das es reichen dürfte. Der Vegas Effekt ist halt auch nicht gegeben, da er nicht eine gute Form hatte und dann die Verletzung ihn zum Tapern gezwungen hatte, sondern er hat wahrscheinlich seine Form nicht ordentlich aufgebaut und sich dann in den letzten Wochen wahrscheinlich noch ziemlich platt trainiert
Llanos, Eneko klasse Vorstellung auf Mallorca, hat auf jeden Fall dieses Jahr ordentlich was drauf! Leider ansonsten wenig Rennen, was die Einschätzung erschwert
Raelert, Michael soll sich erstmal auf der Langdistanz beweisen, so sehe ich ihn ebenfalls nicht bei der ersten Garde
Unger, Daniel tja, was soll man zum Unger sagen

Glaube er nimmt die Sache nicht so ganz ernst, zumindest war er auf Malle weder gut, noch sonderlich austrainiert.
Vanhoenacker, Marino hat letztes Jahr gezeigt, dass er das Rennen gewinnen kann. Marino ist auf jeden Fall ein starker Athlet und immer für einen Sieg gut. Wenn das Wetter nicht zu heiß wird, und es vielleicht noch windig wird, ist Marino ein ganz heißer Kandidat.
Mein Tipp war letztendlich Llanos, wegen dem guten Auftritt auf Malle, aber ganz so recht konnte ich mich dann auch nicht entscheiden, ich denke es wird ein sehr enges Rennen mit Marino werden.