Hallo,
Wollte auch nur kurz schreiben, dass ich auch ab und an reinschauen werde, da ich dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Badenwürrtembergische Liga starten werde.
Gruß
Bei den Senioren?
Zitat:
Zitat von blaue Elise
Du bist doch stillgelegt��
Alles Tarnung. Ich trainiere heimlich...
Zitat:
Zitat von carolinchen
Da war ich immer froh wenn noch ein paar hinter mir waren-das musste wohl die 2 . Mannschaften gewesen sein
Waren die so schnell, die Alten oder was?
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Gruß Matthias (auch in der BW-Seniorenliga unterwegs)
Aha, ein Konkurrent!
Habt ihr eine Chance um den Titel zu kämpfen?
Nein, das im Gegenteil in der dritten Liga im Junioren Team und darf daher auch nur die kurzen machen. (Waiblingen,Forst,xx)
Na viel Spaß!
Radtraining ist gerade wirklich schwierig und wird aus diesem Grund nochmals verschoben...
Ansonsten gehts aber ganz gut, ich fühle mich frisch und motiviert und freue mich total auf die Ligasaison.
Heute vor dem Frühstück gabs ein Läufchen (18km/1:23h) und nach Schulschluss eine Schwimmeinheit (1000m ein, 20x100m je 100 Lagen/Kraul im Wechsel alle 1:45 Min. ab).
Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut hab, ist mir erstmal das Gesicht eingeschlafen: Bähhh, Schneeregen. Schlimmer gehts nicht.
Aber egal, ab auf's Rad, schließlich hab ich Ferien und muss endlich ein paar Km machen. Und, oh Wunder: Plötzlich hörte es auf zu schiffen und meine Beine zeigten sich richtig gut. Was am Freitag und Samstag noch ein bissel zäh war, ging heute sauber voran.
So wurden es dann immerhin 4h. Dank Winterradschuhen sogar ohne kalte Füße. Ich frag mich, warum ich mir Jahrzehnte lang die Flossen abgefroren hab.
Mal schauen, was ich in den kommenden zwei Wochen auf dem Rad so zusammenbekomme...