triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Sub irgendwas (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27406)

Rälph 11.03.2013 17:42

Sub irgendwas

Ich beglücke euch mal mit einem weiteren Blog.:)
Nachdem es mit meiner Trail-Karriere ja leider schnell vorbei war, möchte ich 2013 noch mal versuchen, auf der LD richtig durchzustarten. Herausspringen soll dabei eine neue Bestzeit. Ich habe bisher eine Reihe von 9:20er Zeiten gemacht, nämlich 9:22, 9:27 mit Panne und eine 9:28 bei Sauwetter. Alle in FFM.

Ich denke, dass ich auf einem schnellen Kurs (vermutlich wird es Barcelona werden) eine tiefe 9:1x schaffen könnte.

Insgesamt bin ich relativ ausgeglichen in den Disziplinen. Ich habe keine richtige Schwäche, aber leider auch keine wirkliche Stärke. Nun ja, vielleicht eine minimale Schwimmstärke, für welche ich allerdings nichts kann und die mir in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich viel bringt.

Was steht an? Wenn das Wetter wieder besser wird, muss ich zunächst gaaanz dringend meine Radleistung steigern. Diese hat in diesem Winter stark gelitten. In bereits wenigen Wochen (Anfang Mai) beginnt schon der BaWü-Ligabetrieb, da bin ich dabei und muss einigermaßen fit sein. (Ist ja nur Seniorenliga):Cheese:

Gruß

Rälph

Zettel 11.03.2013 18:17

hey,

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 881313)
In bereits wenigen Wochen (Anfang Mai) beginnt schon der BaWü-Ligabetrieb, da bin ich dabei und muss einigermaßen fit sein.

Wohnst du in Baden oder in Württemberg?

mfg
Zettel

JF1000 11.03.2013 18:31

Das wird bestimmt schwer als Opa in Deiner Altersklasse:Cheese: ...obwohl, Du strebst ja eine Zeit an und keinen Platz. Oder hast Du dies Jahr etwa noch Geburtstag und bist somit der jüngste in der AK dann:confused:
Werde das hier interessiert verfolgen...:Huhu:

Rälph 11.03.2013 20:28

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 881325)
hey,

Wohnst du in Baden oder in Württemberg?

mfg
Zettel

Bin Freiburger.

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 881327)
Das wird bestimmt schwer als Opa in Deiner Altersklasse:Cheese: ...obwohl, Du strebst ja eine Zeit an und keinen Platz. Oder hast Du dies Jahr etwa noch Geburtstag und bist somit der jüngste in der AK dann:confused:
Werde das hier interessiert verfolgen...:Huhu:

Jep, ich bin einer der Jüngsten in der AK40. Platzierung könnte schon auch interessant sein. Vielleicht reichts ja zu einer AK Top3.

bentus 11.03.2013 22:05

Hallo,

Wollte auch nur kurz schreiben, dass ich auch ab und an reinschauen werde, da ich dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Badenwürrtembergische Liga starten werde.

Gruß

blaue Elise 12.03.2013 08:16

Du bist doch stillgelegt��:Cheese:

carolinchen 12.03.2013 09:58

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 881363)
Bin Freiburger.

Jep, ich bin einer der Jüngsten in der AK40. Platzierung könnte schon auch interessant sein. Vielleicht reichts ja zu einer AK Top3.

:Cheese: Wenn bei uns im Verein aussel schief läuft, bin ich wieder Ersatz bei den Senioren - das hab ich schon öfters gemacht:Cheese:

Da war ich immer froh wenn noch ein paar hinter mir waren-das musste wohl die 2 . Mannschaften gewesen sein :confused:

MatthiasR 12.03.2013 10:46

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 881395)
Hallo,

Wollte auch nur kurz schreiben, dass ich auch ab und an reinschauen werde, da ich dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Badenwürrtembergische Liga starten werde.

Gruß

Voraussetzung dafür sollte eigentlich sein, dass man Baden-Württemberg korrekt schreiben kann. :Nee:

Gruß Matthias (auch in der BW-Seniorenliga unterwegs)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.