Meinen ersten Satz RR hab ich nach 500 km und 7(!!!) Platten weggeschmissen.
Einige Jahre später wurde ich von meinem Dealer mehr oder weniger genötigt nochmal RR zu testen. Der Satz hat mittlerweile 5k km runter und hatte noch nicht einen Platten. Ansonsten hab ich im Sommer den Vittoria Randonneur Cross Pro drauf, auch nix. Nur matschige Kurven sind nicht so seins
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich glaub, ich habe Dich falsch verstanden: Du meinst eher nass bei Dreck und Schlamm, oder ? Da wird es natürlich auch mit dem Supreme nix mehr.
Alternative(?) wäre vielleicht ein Pannenband. Hab das mal im Stadtrad drin gehabt, weil ich da auch 1-2x im Monat flicken durfte. Wirkt sich halt negativ auf die Rolleigenschaften aus. Aber einen Platten bekommste damit nicht mehr (wenn es korrekt eingelegt wurde) !
ich hab auch die Racing Ralph und auch mehr Pannen als mit allen anderen Rädern zusammen. Werde den thread mal verfolgen. Ich hatte mal einen kenda Reifen, der war geil. Conti hatte mir mal gegenüber erklärt, dass sie bei Crossreifen nicht konkurrenzfähig wären. Fand ich ehrlich.
Ich wieg 80kg und fahr die mit vorne/hinten 3/3,5 Bar und hatte bisher keinen Platten. 6 Bar is wohl too much - es sei denn du willst jeden Stein spüren - die Reifen haben super Grip trocken wie nass und sehen auch als Drahter nach Crosser aus Nur die Erstmontage is bissl knifflig, weil der "Draht" quasi nich vorhanden ist.