ich ess am liebsten Kuchen, meist so einen Familienstreifen.
Ich favorisiere irgendwas mit Obst und Streuseln, Kirsch, Apfel, Pfirsich, Stachelbeere, etc.
Edit:
Ich frühstücke normal, dann gibt's noch 1 - 2x Obst (Apfel, Birne, Banane, etc)
Meist 1 Joghurt
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Was hilft sind in meinen Augen lange Trainingseinheiten am besteh dann natürlich auf dem Rad über 3h, möglichst als Fettverbrennungsfahrten, also nur was zu sich nehmen, wenn der Hunger langsam kommt, sonst nur Wasser trinken. Danach Eiweiß reich essen.
da ist es wieder, das missverständnis zwischen fettverbrennung und fettstoffwechsel.
da offtipic, aber würd mich trotzdem interessiern.
preisfrage. wo nimmt man theoretisch mehr ab?
3 Stunden Puls 130
3 Stunden Puls 180
Zum Mittagessen, bei uns is ein riesen REWE mit so ner Theke mit den unterschiedlichsten Salaten.
Da kann man sich mit Salaten, Putenbrust, etc eindecken. Oder hier und da mal halbes Hendl gönnen.
Kommt immer drauf an. Viele meiner Kollegen begnügen sich mit der Backtheke und den Plunderstückchen, auch ne Variante.
Wenn man harte wettkampfähnliche Einheiten macht, mit Wettkampfverpflegung nimmt man in meinen Augen nicht ab.
Klassischer Denkfehler. Bei harten Einheiten verbrennt man locker 800 kcal/Stunde oder noch mehr. Soviel kann man (mit fettfreier Nahrung) garnicht pro Stunde essen.
Klassischer Denkfehler. Bei harten Einheiten verbrennt man locker 800 kcal/Stunde oder noch mehr. Soviel kann man (mit fettfreier Nahrung) garnicht pro Stunde essen.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, mittags keine Vollkornsachen und wenig KH´s zu essen. Früher hatte ich zum Mittag immer Vollkornbrot gegessen und hatte dann beim Laufen öfter das Problem mit der Verdauung, Ihr wisst schon, Büsche und so ...
Seit ich Mittags immer Salat mit z.B. Thunfisch, Schafskäse, Schinken und normalem Käse esse, habe ich damit keine Probleme mehr.
Kann jetzt an der Menge liegen oder am Vollkorn. Fett und Eiweiß macht da anscheinend nix, da ich meine Salate immer mit viel Olivenöl esse.