Ah, da liegt der Unterschied.
Aber trotzdem etwas seltsam, die Livesendung für neue Zuschauer kostenlos, die Erleuterung dazu dann aber kostenpflichtig.
Welche Erläuterung? Die Erklärungen im Forum sind auch kostenlos. Im Film bekommst Du nix anderes zu sehen als es live schon gab.
Das man das alles nicht umsonst machen kann ist klar und wird von mir auch nicht in Frage gestellt.
Ich hatte bloß gedacht, der Artikel zur Begrüßungssendung würde eine Erläuterung für die Neuen sein und sollte lesbar sein. Mir war nicht klar, daß das eine Aufzeichnung der Sendung vom letzten Freitag ist. Das das ein Archivfilm ist habe ich nicht erkannt.
Ich bitte um Gnade das ich das noch nicht ganz durchschaue, treibe mich nicht so oft hier auf der HP rum.
Die Live-Sendungen sind immer am Freitag um 19 Uhr. Was Du dort im ersten Posting siehst, ist ein Beitrag aus dem Filmarchiv, also nicht live.
Grüße,
Arne
Klar kosten die Filme aus dem Archiv Geld. Aber es gibt ja auch Gratisfilme und meiner Meinung nach ist dieser Film eigentlich prädestiniert so einer zu werden. Aber kommt ja vielleicht noch.
Kinners, macht doch nicht so`n Bohei wegen dieser Filme, der Kosten und mal einen Gratisfilm im Archiv und so.
Es geht nicht um generell kostenfreie Filme. Sondern um den einen beworbenen Beitrag. Dieser ist eine
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer
und erläutert unter anderem
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
wie das Filmarchiv funktioniert
Da erscheint es nur logisch, diesen Beitrag direkt, ohne Kostenvorlauf, anwählbar zu machen. Nur darum ging es deinen Vorrednern. Mir erscheint das auch sinnvoll zu sein.
Selbstverständlich befinden sich die nötigen Infos zum Filmarchiv und zur Live-Sendung auch in Textform auf dieser Website. Die Sendung ist nicht als trockene Anleitung zu verstehen. Es geht auch um Spaß.