triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21125)

Klugschnacker 02.11.2011 08:38

Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ)

Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ)
Von Marcel Bischof und Arne Dyck

Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen. Wir begrüßen mit diesem Sendebeitrag alle Zuschauer, die neu zu uns stoßen und uns kennenlernen möchten (bzw. werden). Wir möchten einige Geständnisse ablegen, die unsere Neulinge besser sofort erfahren sollten. Vielleicht interessiert Euch auch, was in unseren Sendungen anders ist als im Fernsehen, wie Ihr Euch direkt in den Sendungen beteiligen könnt, wie das Filmarchiv funktioniert und wie das TV und die Webseite entstanden sind.
» Direkt zum Film

whitesurf 02.11.2011 09:29

Zitat: "Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen."

Und wenn ich dann auf den Link zum Film klicke komme ich zur Bezahlseite? :confused:

Verstehe ich jetzt nicht.

janosch 02.11.2011 09:33

Zitat:

Zitat von whitesurf (Beitrag 665796)
Zitat: "Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen."

Und wenn ich dann auf den Link zum Film klicke komme ich zur Bezahlseite? :confused:

Verstehe ich jetzt nicht.

Hast dir doch grad selbst die Antwort gegeben:Cheese:

Live-Sendung kostenlos
Filme im Archiv kostenpflichtig

Klugschnacker 02.11.2011 09:34

Die Live-Sendungen sind immer am Freitag um 19 Uhr. Was Du dort im ersten Posting siehst, ist ein Beitrag aus dem Filmarchiv, also nicht live.

Grüße,
Arne

Edith: Aaaahh!! Janosch war schneller. Aber nur knapp!!

whitesurf 02.11.2011 09:38

Ah, da liegt der Unterschied.
Aber trotzdem etwas seltsam, die Livesendung für neue Zuschauer kostenlos, die Erleuterung dazu dann aber kostenpflichtig. :Gruebeln:

whitesurf 02.11.2011 09:40

Ihr seid ja schnell.
Ich komme ja kaum mit dem Meckern hinterher. :Lachen2:

Decke Pitter 02.11.2011 11:46

Zitat:

Zitat von whitesurf (Beitrag 665802)
Ihr seid ja schnell.
Ich komme ja kaum mit dem Meckern hinterher. :Lachen2:

Ähm...

Die Livesendung ist von nun an für alle kostenlos.

Ist live vorbei, kommen die Filme irgendwann ins Archiv. Da kannst du sie dann downloaden und ansehen.

Die Archivfilme sind keine Erläuterungen zu den Live-Sendungen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden...?

Cheers

maifelder 02.11.2011 12:46

Zitat:

Zitat von whitesurf (Beitrag 665801)
Ah, da liegt der Unterschied.
Aber trotzdem etwas seltsam, die Livesendung für neue Zuschauer kostenlos, die Erleuterung dazu dann aber kostenpflichtig. :Gruebeln:

Hosting, Anbindung, Aufbereitung usw usf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.