Da wird doch etwas mit diesen Gemeinschaftsunterkünften angeboten. Das werden wir wohl nutzen. Eigentlich bin ich zwar aus diesem Alter heraus, aber 2005 habe ich das bei der Giant- Tour auch gemacht und es war recht unproblematisch und stellenweise recht lustig.
Hi Volkeree, die Frage ist doch nicht ob du neue LR brauchst, oder ob du sie haben willst.
Ich hab mir für mein Rädchen welche machen lassen. War letztlich auch nicht teurer als Systemräder und sehen auch gut aus. Ich find diese Felge super. Stabil und leicht.
Da wird doch etwas mit diesen Gemeinschaftsunterkünften angeboten. Das werden wir wohl nutzen. Eigentlich bin ich zwar aus diesem Alter heraus, aber 2005 habe ich das bei der Giant- Tour auch gemacht und es war recht unproblematisch und stellenweise recht lustig.
I.d.R. sind es Turnhallen.
Wäre mir für eine 7-Etappenfahrt zu stressig:
- zu laut
- geringe WC-Anzahl
- teilw. waren die Turnhallen weiter weg von Ziel-/Start und Shuttles wurden eingerichtet. (Okay, dies kann Dir bei weit entfernten Hotels / Pensionen auch passieren falls Du spät buchst.)
Hi Volkeree, die Frage ist doch nicht ob du neue LR brauchst, oder ob du sie haben willst.
Ich hab mir für mein Rädchen welche machen lassen. War letztlich auch nicht teurer als Systemräder und sehen auch gut aus. Ich find diese Felge super. Stabil und leicht.
Doch die Frage, ob ich welche brauche steht zuerst. Die scheint aber beantwortet, da mein alten noch gut genug sein werden.
Die nächste Frage ist dann, ob leichtere LR etwas bringen. Aber auch dies scheint niicht erforderlich zu sein.
Aber kommt noch dieser "habenwollen" Aspekt dazu. Den kann ich irgendwie nicht außen vor lassen, auch weil mir die Klassischen nicht so gut gefallen, sind halt fürs Training.
Ich würde auch lieber das Geld in Zimmer investieren und in gute Regenklamotten. Und hoffentlich hast du einen netten Partner.
Tja, was ich an deiner Stellen machen würde, kann ich nicht sagen. Aber ich fand das vor 6 Jahren gar nicht so wild, wie gesagt teilweise auch recht lustig.
Aber vielleicht entscheiden wir uns auch noch anders und nehmen Zimmer, bin da recht flexibel.
Ich hoffe ja auf schönes Wetter. Was ich von Regenklamotten halte, weiß ich nicht so richtig. Bei richtig dichten Klamotten werde von innen genauso nass wie bei Regen und diese ganz atmungsaktiven sind letzlich nicht dicht. Wenn es regnet ist so oder so frieren angesagt.
Tja, was ich an deiner Stellen machen würde, kann ich nicht sagen. Aber ich fand das vor 6 Jahren gar nicht so wild, wie gesagt teilweise auch recht lustig.
Aber vielleicht entscheiden wir uns auch noch anders und nehmen Zimmer, bin da recht flexibel.
Ich hoffe ja auf schönes Wetter. Was ich von Regenklamotten halte, weiß ich nicht so richtig. Bei richtig dichten Klamotten werde von innen genauso nass wie bei Regen und diese ganz atmungsaktiven sind letzlich nicht dicht. Wenn es regnet ist so oder so frieren angesagt.
Wir waren 2 Teams, hatten ein Wohnmobil und einen Fahrer- ist wohl die optimalste Lösung. IMHO hatte es die ersten 3 Tage viel geregnet und da waren die Passabfahrten in der Kälte (oben 0 Grad) schon grenzwertig.