Es gibt nur ab und zu mal einen Profi, der sich sogar auf Hawaii verläuft/verfährt.
Zitat:
Zitat von qbz
Trotz farblichen und menschlichen Wegweisern biegen fast bei jedem Tria auf der Lauf- oder Radstrecke welche falsche ab und man befindet sich als Trost in prominenter Gesellschaft: Hawai 2010, Sandra Wallenhorst.
-qbz
Zitat:
Zitat von keko
Letztendlich kam der Sieger aus einer anderen Richtung ins Ziel, als ursprünglich gedacht.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
naja ich hab bei meiner ersten Tria-Teilnahme im Supersprint einen sicheren Sieg durch 2-maliges Fehlleiten/Falschfahren versemmelt
Zitat:
Zitat von Pascal
...aber mir dämmert was, dass es auf der Laufstrecke etwas Verwirrung gab?
"Der kleine Triathlet mit der Nummer 324 sucht seine Mutti.
Er kann am Kuchenbüffet abgeholt werden..."
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wenn man liest, was so alles schiefgehen kann, sollten wir uns freuen, dass zumindest die Sieger regelmässig ins Ziel zu finden scheinen und selbst die bisweilen aus der falschen Richtung.
Würde den veranstalter anschreiben und fragen, obs nen Shuttlebus für die Verlorengegangenen gibt.
Händi undn paar Groschen fürs Taxi nedd vergessen, wenns zum Start geht!
Kindergartenfest wär ggf. auch ne Alternative zu Triathlon.
naja, du hast doch eh jetzt diese Aeton-Pulle im Geweih.
Da musste doch einfach immer nur der hinterherfahren...
Neulich bei einem kleinen Lauf hier war der Führende zunächst der Einzige, der richtige gelaufen ist. Der war schon nach 3 km so weit vorn, dass ihn keiner mehr gesehen hat. Und weil ein Absperrband abgerissen ist (oder wurde), sind erst mal alle weiteren falsch gelaufen, inkl. mir, obwohl ich von den letzten Jahren eigentlich wusste, wo's langgehen müsste. Aber die Strecke hätte ja auch theoretisch geändert worden sein können. War sie aber nicht.
Schadet also nicht, sich im Voraus die Strecke möglichst gut einzuprägen.
Hab am 12.6. meine erste OD gemacht und mich anständig verlaufen...Absperrbänder waren verdeckt von Zuschauern und/oder abgerissen... in Zukunft: Strecken besser einprägen
Da die Wahrscheinlichkeit den ersten Triathlon zu gewinnen eher gering ist, kann es nur eines geben: Immer den anderen hinterher.
Face your fears, live your dreams....hau rein
Gruß
N.
Genau das habt ihr mir damals auch gesagt, ich hatte total die Panik, mich mit dem Rad zu verfahren (laufen geht ja, das erkennt man schon irgendwie, wo es langgeht).
Und da ich als Letzte ais dem Wasser kam, war keine Socke da, an die ich mich hätte ranhängen können
Aber in aller Regel ist das gut markiert und ab und zu stehen auch freundliche Helfer da. Würde halt bei der WK Besprechung aufpassen und auch im Vorfeld versuchen, die Strecke zumindest mit dem Finger auf der Karte nach zu fahren, dass du ein grobes Gefühl hast.
Die Sorge ist normal und es wird sicher alles gut! Have fun!
Wenn ich mir das hier so durchlese, wunderts mich, dass überhaupt irgendwer aus der Wechselzone findet...