![]() |
Habe Angst mich im Wettkampf zu verlaufen
So, meinem knie geht es deutlich besser und ich denke ich kann am sonntag es endlich wagen meinen ersten tria zu machen:
Sprint distanz in Bamberg (Ifa triathlon). ich hab jetzt generell mal ne sau dumme frage die mich die ganze zeit schon beschäftigt. ich bin jetzt die strecken nicht abgelaufen /abgeradelt...aber kann es sein das man sich dann da verläuft oder is das in der regel so gut geregelt, dass man im eifer des gefechts sich gar nicht verlaufen kann ? :P |
Zitat:
So siehts aus. |
Es gibt nur ab und zu mal einen Profi, der sich sogar auf Hawaii verläuft/verfährt. :Cheese:
In der Regel ist alles gut zu finden! Viel Erfolg! |
Zitat:
-qbz |
haha ok :) ich nehms mal mit humor und denke es wird schon klappen
|
Bei einem meiner ersten Triathlons vor knapp 30 Jahren lief der Veranstalter, eine schneller Mittelstreckenläufer, vor dem Führenden her, um ihm den Weg zu zeigen. Leider war der Führende ein sehr schneller Läufer (20km in 1:05) und so kam es, dass der Veranstalter dem Führenden hinterherkeuchte und der Führende zurückschrie, wo er abbiegen mußte und wo nicht. Damals gab es noch keine MTB`s. Letztendlich kam der Sieger aus einer anderen Richtung ins Ziel, als ursprünglich gedacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
In solchen Fällen von Unsicherheit aber unbedingt die Wettkampfbesprechung anhören und ggf. dort Fragen stellen wenn etwas unklar ist. Wenn ich es richtig aus der Ausschreibung interpretiere, ist es dort so, dass es zwei Wechselzonen gibt. Also ein wenig logistisch schwieriger für einen Anfänger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |