Ich möchte noch darauf hinweisen, dass, obwohl ich da oben auf dem Bild bin, Tim die bei weitem überwiegende Recherche zu dem Beitrag gemacht hat. Es ist seine Arbeit.
Grüße,
Arne
Warum so distanzierend?
Ich fand den Beitrag ganz nett und verstehe die Aufregung in den Beitraegen weiter oben nicht.... Haarspalterei mit der Definitione des einen Begriffes im Titel... worueber aergern sich da anscheinend manche? Verstehe ich nicht.
Warum so distanzierend?
Ich fand den Beitrag ganz nett und verstehe die Aufregung in den Beitraegen weiter oben nicht.... Haarspalterei mit der Definitione des einen Begriffes im Titel... worueber aergern sich da anscheinend manche? Verstehe ich nicht.
Ich wollte mich keinesfalls von dem Beitrag distanzieren. Dazu besteht kein Anlass, denn es wird darin vorrangig analysiert und nicht bewertet. Interessant ist das Voting der Zuschauer am Ende der Sendung.
Warum so distanzierend?
Wo steht da was von ärgern ? Ich habe nur dargestellt, das der Ironman kein Monopol ist , diese Bezeichnung ist schlicht und ergreifend falsch. Nicht mehr und nicht weniger, das hat doch nichts mit Haarspalterei zu tun.
Wo steht da was von ärgern ? Ich habe nur dargestellt, das der Ironman kein Monopol ist , diese Bezeichnung ist schlicht und ergreifend falsch. Nicht mehr und nicht weniger, das hat doch nichts mit Haarspalterei zu tun.
OK, dann habe ich Dich vielleicht falsch verstanden. Das der Begriff Monopol nicht wirklich zutrifft moechte ich auch nicht bestreiten. Im Beitrag ging es ja eigentlich auch nicht um ein Monopol - sonst haette man ja nicht mit Konkurrenz (z.B. Challenge Serie) vergleichen koennen . Es wurde halt ueber eine marktbeherrschende Stellung gesprochen und eine Umfrage gemacht. Wie Arne schon geschrieben hat, mit einem interessanten Ergebnis.
Die Gruende fuer das Ergebnis der Umfrage waeren vor allem interessant...
By the way, ich fand es auch interessant, dass einem die Unternehmensstruktur der WTC vor Augen gefuehrt wurde. Vielleicht war dies fuer einige nichts neues, aber mir war diese nicht so bekannt.
Diesbezueglich wird es ja spannend, wem die WTC bald gehoert und wie es dann weitergeht...