Ach wäre ich so froh, wenn ich doch auch endlich eines hätte...
Training is evil!
na originell ist anders. Schau in eine beliebige deutsche Wechselzone bei einem Hinterbimbacher Wurzentriathlon in der Kurzdistanz und nimm dort ein beliebiges P3 in schwarz-silber-weiß, da sind dann Zipps 808 dran, meist ein T3 Cobra-Wing und hinten von x-lab flaschenhalter.
Eigentlich erkennt man nur an der verschrobenen Lenkerbandwicklung und der Startnummer mein Rad....
aber sauschnell ist es und es grummelt, wenn eine 2 vorne auf dem Tacho steht, ist ruhig, wenn eine 3 da steht, findet es gut, wenn eine 4 da steht und jubelt bei einer 5..
Was will man mehr
Aber glaubt nur, daß es unerschwinglich ist. Ich hab letztes Jahr nur ein Rahmenset gekauft und dann ne alte 9fach Dura Ace dran geschraubt und erst jetzt auf 10fach hochgerüstet wegen so einem blöden Powermeter.....Aber jetzt behalte ich es auch so bis zum Rest meiner Tage, zusammen mit meinem DeRosa-Stahlross (aus den 80iger Jahren) mit meinem Trek aus 2003 und bin jetzt radrechnisch umfassend ausgestattet.
also Einheitsbrei... da musst du aber schon noch individualisieren...!
Farbige ZIPP Kleber machen viel aus. Ein pinkfarbener Sattel auch. Oder neongrüne Armauflagen... oder oder oder
Die Hauptsache ist, daß ich es in der Wechselzone finde....
Jetzt warte ich noch, ob sybenwurz sich auch noch äußert und dann starte ich die Aktion und werde Rückmeldung geben...
Zu spät, oder... ?
Sry, musste arbeiten, aber wenn wieczorek dir da nicht weiterhelfen konnte, wer dann...
Ich nehm nur statt ner Speiche nen verdrillten Sicherungsdraht mit ner Schlaufe am Ende, aber zwing mich nu bitte keiner, rauszugehen und das Ding zu fotografieren.
Speiche iss im Normalfall eh insofern pfiffig, weil ich mit meiner Schlaufe nachm Zugende fische, man mit ner Speiche aber einmal rund durchs Rohr fährt und den Zug dabei mehr oder weniger automatisch erwischt, auch wenn er schon zu weit geschoben ist.