sieht den spuren am hinterbau nach zu urteilen auch nach tüchtig indoor-gebrauch aus, oder?
mir ist vor ein paar jahren der stahlrenner, den ich auf der rolle genutzt habe, auch gebrochen (kettenstrebe). ursache: in erster linie schweiß und mangelndes putzen nach dem rollefahren.
mögliche ursache auch bei dir?
Sieht mir mehr nach Outdoor-Gebrauch und Dreck aus!?
Um sicher zu gehen würd ich auch mal etwas Schleifpapier nehmen und mich vorsichtig rantasten.
Die mögliche Ursache für den Bruch ist mir schleierhaft, ich nutze das Rad ja nur zum Grundlagentraining, also zum GA1-Rollen im Flachland.
Falsch geschweißt. An der Stelle ist ein Bruch doch der Klassiker.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn du den nach dem Sommer zum Herbst hin noch hast und immer noch loswerden willst sag bescheid Jetzt ist bei mir halt ein schlechter Zeitpunkt. gab gerade 2 neue Räder
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ach, ich will mich da nicht künstlich wichtig machen. Ich kann das schon bezahlen, ich brauche ja auch nur ein einfaches Alu-Geröhr.
LG,
A.
Wie wärs mit nem 0815-günstig Geröhr von der Stange. So ein Quantec zeugs oder so? Die Alu-Buden von der Felsenschlucht sind ja auch nicht unbedingt "billig".
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub