Ob die Diskussion "nett" wird, weiß ich nicht, aber "kurz" wird sie mit Sicherheit: SpO F.3.1 und basta. Der Abschlussmonolog betroffener Athleten zählen nicht mehr zur Diskussionszeit .
In der neuen tri time wird der Anzug vorgestellt. Da hätte man sich doch einen Hinweis gewünscht, daß der Anzug gegen die dtu Sportordnung verstößt. Aber ganz offensichtlich dient das Heft nur als als (Werbe)plattform für die Hersteller, eine wirkliche journalistische Recherche findet nicht statt.
Vor allem, weil im Text je zweimal auf "8" und "10" mm hingewiesen wird. Die sind anscheinend echt sooooo doof in dem Zeitungsladen . oder eben vollständig regelunkundig.
Also ich weiss nicht was das soll. Wer braucht so einen Auftrieb? Wer in den momentan auf dem Markt befindlichen Anzügen nicht schwimmen kann, dem nützt sowas auch nicht, schließlich ist Triathlon ja kein Luftmatratzen-Sport.
In der neuen tri time wird der Anzug vorgestellt. Da hätte man sich doch einen Hinweis gewünscht, daß der Anzug gegen die dtu Sportordnung verstößt. Aber ganz offensichtlich dient das Heft nur als als (Werbe)plattform für die Hersteller, eine wirkliche journalistische Recherche findet nicht statt.
Ist das nicht Sache des Herstellers dafür zu sorgen, dass das entsprechend geschieht? Ich denke, du arbeitest für den Laden...?