Ich hab mir den Plan von 2009 für Kraichgau schon vor Ewigkeiten gesaugt und der fängt erst im Dezember an... aber haub eben gerade mit erschrecken festgestellt das mir die Prep. Phasen fehlen...
jemand mal schnell nen link zum richtigen Plan für mich?
Locker durchpusten und entspannen!
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Ihr JETZT wirklich mit den Vorbereitungen für Kraichgau anfangen wollt?! Locker radfahren und mal gemütlich joggen und natürlich Schwimmtechnik trainieren schön und gut, aber ich möchte den sehen, dem nicht bis Juni 2010 die Puste ausgeht wenn er diese Woche mit dem ernsthaften Training beginnt.
DON'T PANIC
bei mir geht es erst gegen Ende November so langsam los... aber mal ernsthaft... ich bekomme jedesmal Dateifehler wenn ich die Trainingspläne für den Kraichgau runterziehe... jemand einen Tipp?
aber ich möchte den sehen, dem nicht bis Juni 2010 die Puste ausgeht wenn er diese Woche mit dem ernsthaften Training beginnt.
Nee klar, Training ist nie ernsthaft, sondern spaßhaft - und die Prep-Phase ist a bissl locker rumgejogge, Schwimmtechnik und Rad (brrrrr, nee, bei mir nicht...). Bei mir geht's (außer meinem Projekt von 0 auf 1500, was letzte Woche gestartet ist) sowieso erst nach dem Marathon los. Ob planvoll oder nicht, auf jeden Fall will ich fit über den Winter kommen.
@Ansi: Ich habe mir übrigens nicht den Kraichgau-Plan heruntergeladen, sondern den normalen KD-Plan. Dass ich für Kraichgau dann Radtechnisch ein bissl mehr an Steigungen ran muss, ist mir eh' klar
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sonst wirds maultäschle noch ins faultäschle umbenannt
Mist, erwischt!
Ich wollte mich ja grad wegen des Winterpokals im RR-news-Forum anmelden (haha, von wegen faultäschle ) und die nehmen keine Namen mit Umlauten.
Ja gibts denn sowas?!
Was mach ich denn jetzt? maultaeschle?
Na, Ich weiß nicht so recht..