Na komm schon, ist alles Waldboden und Du bist doch nicht aus Zucker .... und was für ein HM-Training ist das? Der RüsselCross ist im November, das ist nur für den Spass ... wer da noch was reisst, hat ohnehin was falsch verstanden ....
waldboden mit laub drauf, bei dem man nicht weiss was drunter liegt
Zitat:
Zitat von DasOe
Na dann schreib doch mal an die Orga, ob sie die Strecke in Teilen etwas präparieren/wässern
es wird so genommen wie´s kommt.
künstlich bewässern is ja auch nix, sonst verkommt das rennen zu so ner kirmesveranstaltung wie dieser strongman-blödsinn...
waldboden mit laub drauf, bei dem man nicht weiss was drunter liegt
Genau, ich bin keinesfalls aus Zucker, aber darf keine starken Stöße abbekommen. Das ist schon für den "normalen" Trainings- und WK-Alltag schwer genug zu meistern.
Bei meinem Glück (Können?) überfahre ich ein totes Tier und lande hinterher kopfüber in einem Loch
Ich mag einfach nicht wochenlang ausfallen (denn dieser Wirbelscheiß ist immer langwierig) und mir meine anderen Pläne versauen. Bin ja super happy, das ich immer noch dabei bin und sogar Fortschritte mache.
Vielleicht schreie ich euch dann vom Rand aus an oder reiche danach Grog oder so...
Oder essen vorher schon mal einpaar Teller von der leckeren Erbsensuppe mit Einlage.
das sollten wir mit in den wk einfliessen lassen!
vor dem rennen nen ordentlichen teller erbsensuppe und nen äppler und dann ab an die startlinie.
wer es anschliessend schafft, ohne sich zu übergeben ins ziel zu kommen, der bekommt nochmal drei teller und die schoppen gratis
Dann halte ich mich lieber von der Strecke fern. Gute Idee aber
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die Mädels nicht mit uns im Matsch spielen wollen: Isch habe Rücken, ich muss zur Party, kann man das echt mit dem Crosser machen, ... .