![]() |
6. RüsselCross Duathlon am 14. November 2009
Hier gehts zu den Infos und zur online-Anmeldung => klickedieklick
Zitat:
|
Sag mal, beim RüsselCross ist ein CrossRad nicht so gut ? - oder wie war das nochmal ?
Ich hätte schon Interesse, aber nur ein CrossRad. Grüßle Alex. |
Na was denn sonst als ein Crossrad? Geht prima, im Gegensatz zum Neu-Isenburger-Waldautobahn-Rennen findet sich dort auch mal eine Wurzel unterm Laub. Aber insgesamt immer noch harmlos!
Bin übrigens schon seit vorgestern angemeldet zu Teil 2 (von 4) des winterlichen Ritter-Duells :cool:. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 2419 |
Ich würde mich ja gerne mal mit euch schmutzig machen - aber ich befürchte, das ist noch nix für meine Halswirbelsäule.
Zumal ich ja im Winter auch das HM-Training aufnehmen will... Hm... verlockend isses ja schon... |
Hmmmm...
Ja, gell! Blöd, dass ich nur auf einer Fete eingeladen bin. Und ich fürchte, das gibt Zeitstress. So ein bisschen Schmuddelkind spielen wär's schon nett!
|
Zitat:
|
give me mudd!
![]() leider war das wetter letztes jahr beim rüsselcross viiieeel zu schön um sich richtig einzusauen, deshalb hier ein bild vom nikolausduathlon. ich hoffe, die bedingungen werden dieses jahr "crosswürdig" :Nee: also leute, ab heute werden die teller nicht mehr abgegessen, gell!!!???:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |