Ich habe eine Jahresanfangsdepressivphase und kann mich absolut nicht aufraffen. Verschiebe jeden Tag jegliche körperliche Bewegung. Noch nicht mal Ironman-Filme oder Triathlonzszene Filme können mich motivieren.
Los, tretet mir in den A.......llerwertesten.
Geht mir grad genau so! Was hättest du denn gern? Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit heute abend? Schwimmst du nach den Keko-Plänen, welcher wäre denn dran? Laufen ist grad so nass draußen und Rad zu dunkel. Nach dem Schwimmen könnten wir uns ja zu einer halben Stunde Rumpfstabi verabreden
War jetzt nicht richtig getreten, aber vielleicht hilft es ja
Geht mir grad genau so! Was hättest du denn gern? Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit heute abend? Schwimmst du nach den Keko-Plänen, welcher wäre denn dran? Laufen ist grad so nass draußen und Rad zu dunkel. Nach dem Schwimmen könnten wir uns ja zu einer halben Stunde Rumpfstabi verabreden
War jetzt nicht richtig getreten, aber vielleicht hilft es ja
Edith meint noch: Blitzeis auf der Landstrasse bei uns!
Bei Blitzeis darfst ja auch gar nicht trainieren. Das Auto muss zu Hause bleiben und Laufen ist ja lebensgefährlich
Da bleibt ja nur noch Rumpfstabi. Um 19.00 Uhr schaffe ich aber nicht, da bin ich hoffentlich noch im Schwimmbad. Zur Tagesschau sollte es dann klappen.
Du könntest natürlich schon mal vorlegen und mich damit unter Zugzwang bringen.
Bei Blitzeis darfst ja auch gar nicht trainieren. Das Auto muss zu Hause bleiben und Laufen ist ja lebensgefährlich
Da bleibt ja nur noch Rumpfstabi. Um 19.00 Uhr schaffe ich aber nicht, da bin ich hoffentlich noch im Schwimmbad. Zur Tagesschau sollte es dann klappen.
Du könntest natürlich schon mal vorlegen und mich damit unter Zugzwang bringen.
Ich war heute bei Glatteis länger Laufen. Da haben mich einige bestimmt für verrückt gehalten , aber mit meinen Icebugs(mit Stollen) und sehr vorsichtigem Laufstil gings.
Aber war schon grenzwertig und nicht nachahmenswert.
Aber es gibt ja noch Verrücktere, die bei Schnee stundenlang durch die Gegend radeln und rutschen, gell?