Interessiert das eigentlich noch irgendwen, was ich hier texte?
Joah, scho.
Nur, als ich mich noch für effektives Training interessierte, gabs noch keine Foren und jetzt, wo es welche gibt, interessieren mich halt eher andere Belange...
Ich würd mir aber keine Gedanken machen: ab nem gewissen Level kann halt nimmer jede/r mitreden...
Interessiert das eigentlich noch irgendwen, was ich hier texte? Ich fand es früher immer interessant, was sich Mitleser über mein Training gedacht haben. Das war zur Reflektion und als Input sehr wertvoll.
Jetzt ist mein Trainingsaufwand nicht mehr so bekloppt und meine Ergebnisse nicht mehr so doll. Dazu gibbet zig neue Blogs.
Gibt's noch ein paar Leute, die aktiv mitlesen?
Sonst schmolle ich halt und behalt so geile Einheiten wie gestern für mich
Watt soll das ?
Du warst doch nicht bekannt wegen Deiner tollen Trainingsleistungen.....es war Deine große Klappe, Hackfresse.
Ei, mein Blog ist euch etwas eingeschlafen, aber noch lang kein Grund,, wenn es was Interessantes gibt, nicht zu berichten. Allerwelts-Trainings-Lala gibt's hier ja genug. Also wenn Du Dir mal wieder ordentlich in die Fresse haust oder mit Adi den Zielkanalbattle ausfechtest, dann immer her damit!