Was ein Tag! Heute früh bei -4,5°C mit dem Rad auf dem schnellsten Weg zur Arbeit. Nachdem ich dann bei eisigem Wind wieder zurück geradelt bin, gings bei -2,1°C zu einem längeren Lauf. Als ich zu Hause angekommen bin, zeigte das Thermometer 2,6°C. .....akzuell sind es schon 3,1°C, 20:30 am Abend! Da werde ich morgen früh um 6.00 mal nicht mehr frieren müssen!
Ach ja, insgesamt gabs eine Stunde Rad, 100 Minuten laufen und im Anschluss jetzt noch mein Stabiprogramm mit Unterstützung der Ludolfs ;-)
Ich hatte heute einen 45-Min.-Lauf auf Eis - ohne meine Schneeketten wäre es nicht gegangen; dann war ich beim Schwimmtraining und anschließend zum Vereins-Training (90min. Kraft/Athletik/Stabi)-insgesamt 3:15h Training und WP-technisch 6 Punkte.
Morgen soll Tauwetter einsetzen-Matsch ist mal was anderes
Sind unterschiedliche Trainingsreize gewesen die letzten Tage: Tiefschnee, Schneemehl und Eis.
Platz 33 steht für unser Team derzeit: der Luke war wieder fleißig, Bin gespannt, ob Jen1969 sich noch mal meldet!!
Los Mädel, hau rein!!!
Die gestrige Einheit hatte es doch in sich, die Beine waren etwas müde heute morgen . Was tut man nicht alles, wenn man Laufen durch Radfahren und Crosstrainer ersetzen muss, weil draußen alles spiegelglatt ist. Und gleich melde ich mich zum Hermannslauf an, die Anmeldung ist jetzt online .
Ich habe eine Jahresanfangsdepressivphase und kann mich absolut nicht aufraffen. Verschiebe jeden Tag jegliche körperliche Bewegung. Noch nicht mal Ironman-Filme oder Triathlonzszene Filme können mich motivieren.
Los, tretet mir in den A.......llerwertesten.