Doch,doch.
Ich mache selten Sachen zwei Mal.
Wenn Hazel sagt,ich darf in Australien starten,dann würde ich nochmal trainieren.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Glaub ich net !
Sehr vernünftig !
Was haste dir eigentlich für den HM vorgenommen
Eigentlich wollte ich richtig zügig laufen (für meine Verhältnisse),aber ich kann momentan so schlecht einschätzen, was geht.
Die Lunge ist viel besser geworden und ich laufe relativ locker,aber ich habe im letzten Jahr überhaupt kein Rennen gemacht und bin noch nie bei solchen Temperaturen gelaufen.
Sollte es nicht zu kalt sein,dann werde ich es mal riskieren .
Wenn es um die 0°C sind,werde ich locker durchlaufen und es als langen Trainingslauf notieren.
Gibts denn etwas, das gegen den Einteiler spricht, außer, dass er einfach unglaublich ungünstig ist, wenn frau mal muss?
Liebe Grüße und weiterhin frohes trainieren
Julia
bin zwar keine Frau aber:
Was ich persönlich am Einteiler schätze, ist die Tatsache,
dass er mich im Bauchbereich nicht einschnürt, wie es manchmal
eine Rad/Laufhose macht, in diesen Fällen habe ich insbesondere
später beim Laufen Probleme die daher rühren.
ihr habt da zwei Themen angesprochen, die mich auch interessieren.
Ich hab auch etwas überlegt, ob meine geplante MD vier Wochen vor Roth so geschickt ist, hab mich aber aus den gleichen Gründen wie Wagnerli dafür entschieden. Soll dann einfach ein kleiner Leistungstest und ein Verpflegungstest sein. Wenn die MD gut klappt, ist das für den Kopf sehr gut. Hat ja fast genauso viele Höhenmeter auf der Radstrecke wie Roth auf den doppelten Kilometern
Wegen der Wettkampfklamotten bin ich auch die ganze Zeit am hin und her überlegen. Allerdings nicht, ob Ein- oder Zweiteiler, sondern eher, ob Tri-Klamotten oder Rad- bzw. Laufsachen. Ich trau meinem Hintern in der Hinsicht auch nicht so ganz, ob ihm 180km in Tri-Hose so gut gefallen. Außerdem bekomme ich öfter mal Rückenschmerzen beim Radeln und habe da festgestellt, dass das seitdem ich die Assos-Trägerhose habe, besser geworden ist.
Heute hatte ich meinen langen Lauf (2h) und es war einfach zu kalt! Bei -5° ist es so viel anstrengender. Zum Glück ist ja mein Schwesterherz zu Besuch und hat mich auf fast der ganzen Strecke begleitet und da ging die Zeit aufgrund Getratsche viel schneller rum. Außerdem hatte ich da mal wieder jemanden, den ich ungehemmt mit Sportkram vollquatschen konnte.
Ich werde einen Einteiler ohne integrierten BH tragen und einen Sport - BH drunter. Dann geht das auch mit dem Pin***n gut. Letztes Jahr in Frankfurt hatte ich einen Zweiteiler und am Bauch störte mich auch irgendwann der Hosenbund. Das dünne Polster hat mir nichts beim Radfahren ausgemacht.
Das erinnerte mich an folgende Geschichte:
Die Freundin meiner Tochter meinte zur mir, nach der ersten Aufklärungsstunde(3.Klasse), völlig überzeugt:
"Michelle,Du hast zwei Kinder.Da hast Du ja schon zwei Mal mit einen Mann geschlafen."
So,jetzt weisst,wie das bei uns läuft.
Deine Aussage über den Einteiler für den IM bringt mich jetzt völlig aus dem Konzept.Dich störte die Hose am Bauch ??
Ernsthaft ?!
War das nur bei der LD oder auch bei der MD so?
wir waren letztes Jahr ja auch in Cala Ratjada, diese Strände findest du mit dem Rad 5 Minuten von deinem Hotel entfernt in Richtung Hafen. Wir sind während der Ruhetage dorthin gefahren und haben am Hafen und auf der Promendade den Tag in der Sonne mit Kuchen und allerlei Leckereien verbracht. Das Lohnt sich ! Wenn du aus dem Hotel rausgehst, stehst du in 4,5 Wochen genau hier...
Bucht von Font de Sa Cala
Oh, wie schön. Das sieht ja echt schön aus
In Cala Ratjada selber war ich mal vor 3 (?) Jahren für ein Wochenende - also andere Zielsetzung als dieses Jahr
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Einteiler, Zweiteiler, Radhose mit Wechsel zur Laufhose ...???
Ich hab ja erst nur so einen Mini-Tri gemacht. Da hatte ich ein Bikini-Oberteil in Bustierform und eine Tri-Hose zum Schwimmen an. Zum Radeln und Laufen habe ich mir ein Rad-Trikot mit durchgehendem Reißverschluß angezogen. War für die kurze Strecke absolut ok - zumal ich auch mit dem Eisenschwein unterwegs war. Aber ich weiß nicht, was mein Popo zu dem dünnen Polster auf dem Rennrad sagen wird. Muß ich mal testen, wenn's wärmer wird.
Zitat:
Zitat von pumuggel
Hast recht. Eigentlich freu ich mich ja auch auf Malle. Zur Not wird es mehr Urlaub als TL.
Mit der Einstellung habe ich auch den Preis für mein TL überwiesen ...
Zitat:
Zitat von pumuggel
So, nach 1 Woche Halsschmerzen bin ich heut mal zum Doc. Heut + morgen krankgeschrieben und dem fröhlich vor sich hin eiterndem Rachen wird jetzt mit Antibiotika beigekommen .
Und ihr Mädels, rauf aufs Rad, die Sonne scheint gerade so schön.
Gute Besserung!
Ich mußte bei dem Wetter heute Weiberfastnacht feiern - und nachmittags hat es angefangen zu schneien ...
Zitat:
Zitat von MarionR
Cappucinogruppe, ich komme
Guck nicht so traurig beim Wort Cappucino-Gruppe. Ich freue mich drauf - auf meine Cappucino-Gruppe. Wobei ich ehrlichgesagt nichtmal weiß, wie arg ich die noch aufhalten werde. Habe auch erst 150 km Rad dieses Jahr - und ich hab ja nichtmal Vorkenntnisse vorzuweisen Das kann was werden - die werden noch fluchen, mich mitgenommen zu haben
Ich werde einen Einteiler ohne integrierten BH tragen und einen Sport - BH drunter. Dann geht das auch mit dem Pin***n gut. Letztes Jahr in Frankfurt hatte ich einen Zweiteiler und am Bauch störte mich auch irgendwann der Hosenbund. Das dünne Polster hat mir nichts beim Radfahren ausgemacht.
Ich trag die gleiche Kombi aus denselben Gründen