Allen Winterpokalteilnehmern auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr!
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Mit einenm kleinen Privat-Triathlon habe ich heute das Jahr 2010 abgeschlossen.
Schöne Aktion!
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Das Update ist online.
Danke Besonders bemerkenswert finde ich, dass sich alle Teams kontinuierlich nach oben arbeiten! (außer natürlich dem Team, das von Anfang an, ganz oben oben stand)
Zitat:
Zitat von propellerente
Juhu, da bin ich wieder
So, die Weihnachtsgeschenke habe ich endlich auspacken dürfen und die Weihnachtsbaumkerzen wurden extra für mich noch einmal am 30.12. angezündet
Dann kam der 31.12. mit nur 1 Pünktchen für den WP und ich bin überhaupt nicht böse PB über 5km mit 25:32 Min. Ich freu' mich!!!!!!!!!!!!!
O.K., heute brachte dann der lange langsame Lauf über 95 Min. einige Pünktchen ein.
FROHES NEUES JAHR
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!
Ich habe heute das neue Jahr sportlich eingleitet und bin zum ersten mal seit Kasterlee gelaufen. War ich froh das ich derzeit für nichts trainiere und nach einer Stunde einfach wieder nach Hause abbiegen konnte! Die Bedingungen im Moment sind ja echt ätzend
Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, war ich dann jetzt doch noch laufen. Erst meine Stunden-Stadt-Runde, die leider nur zum Teil geräumt war. Und dann habe ich mich, als ich fast wieder zuhause war, entschieden noch ein bißchen bei uns in Viertel zu laufen - da sind die Straßen wenig befahren, so daß ich die Fußwege weitestgehend gemieden habe und auf den top-geräumten Straßen gelaufen bin. Das war echt schön, endlich mal wieder richtig abdrücken zu können ohne zu rutschen
Meine Pulswerte habe ich mal total ignoriert und mich am schönen Laufen erfreut - so sind dann 80 min zusammengekommen - so lange bin ich ne ganze Weile schon nicht mehr gelaufen