meine nase läuft schon die ganze woche-oder ist es nur das wasser das sich in den nebenhölen beim schwimmen ansammelt?!
ich bin toatl panisch wenn neben mir jemand niest bzw. eine meiner töchter rumschnieft und mich dann noch küssen will eeeeeeeeeeek!
die halsschmerzen hatten wir doch schon mal bei dir in der vorbereitung,les doch mal nach und HÖR AUF DAMIT VORZUBAUEN
edith schreit mich gerade an weil ich mich im umgangston vergriffen habe
Ja, ich erinner mich, die gingen aber nach einigen Tagen weg, nur hatte ich das ja schon vor 2 Jahren. Mit Halsschmerzen nen Marathon zu laufen macht nicht so viel Spaß. Denn bei jeder Verpflegung wirst du daran erinnert.
Ich habe mal wieder Halsschmerzen. Ich kenne niemanden, der so oft Halsschmerzen hat wie ich.
So ganz kann ich mir das auch nicht erklären, denn in meiner Ernährung kommt Obst und Salat ziemlich häufig vor.
nene das war am 13.09. wußte ichs doch,
verpflegung wird eh überbewertet
Hab mir gerade bei der Apotheke Dobendan Cool geholt, dazu haue ich mir heute und morgen ganztäglich Aspirin rein, dann passt es am Sonntag.
So langsam ändert sich auch bei mir die Stimmung, in den letzten Tage konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich den Marathon so schnell laufen kann, nun freue ich mich schon sehr auf den Marathon und traue es mir immer mehr zu. Ab spätestens morgen Mittag neige ich dann zu Übermut und frage mich sicher, warum ich mir vorher sorgen gemacht habe, dass wird doch ein Kinderspiel
Hab mir gerade bei der Apotheke Dobendan Cool geholt, dazu haue ich mir heute und morgen ganztäglich Aspirin rein, dann passt es am Sonntag.
So langsam ändert sich auch bei mir die Stimmung, in den letzten Tage konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich den Marathon so schnell laufen kann, nun freue ich mich schon sehr auf den Marathon und traue es mir immer mehr zu. Ab spätestens morgen Mittag neige ich dann zu Übermut und frage mich sicher, warum ich mir vorher sorgen gemacht habe, dass wird doch ein Kinderspiel
So lange Du morgen nicht noch ein 5km Kirmesrennen machst, ist alles in Butter.
Ab spätestens morgen Mittag neige ich dann zu Übermut und frage mich sicher, warum ich mir vorher sorgen gemacht habe, dass wird doch ein Kinderspiel
genau.
Du stellst dir dann die Frage ob die Zielsetzung richtig ist und versuchst am Sonntag eine 2:50h,
scheiterst nach 34k kläglich und läufst nach 3:06h ins Ziel.