gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - Seite 190 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 16:13   #1513
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Habe einen Blick in die Liste geworfen. Wenn meine recherche nicht täuscht, waren in Deiner AK 5 am Start...
Erkannt. Ochnee, hoffentlich veröffentlichen die nicht auf der Seite auch noch Fotos, wie ich aus dem Wasser krieche...

Grüße, sutje
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 16:17   #1514
Troedelliese
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 978
Zitat:
Was habe ich draus gelernt:
Im nächsten Winter wird noch länger und noch härter trainiert und beim gleichen WK gehts voll auf Angriff!
Meld Dich doch nächtes Jahr einfach in einer zu Deiner Zielzeit passenden AK an, das mache ich auch so. Vorne muss auf alle Fälle ein W stehen, und dahinter eine möglichst hohe Zahl. Dann klappt es auch mit dem Treppchen, wenn Du mal etwas später ankommst.
Troedelliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 16:25   #1515
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Troedelliese Beitrag anzeigen
Meld Dich doch nächtes Jahr einfach in einer zu Deiner Zielzeit passenden AK an, das mache ich auch so. Vorne muss auf alle Fälle ein W stehen, und dahinter eine möglichst hohe Zahl. Dann klappt es auch mit dem Treppchen, wenn Du mal etwas später ankommst.
Gute Idee, und unter der Perücke und im Damen-Neopren kann ich dann weitere Schwimmhilfen verstecken...
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 17:14   #1516
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Troedelliese Beitrag anzeigen
Meld Dich doch nächtes Jahr einfach in einer zu Deiner Zielzeit passenden AK an, das mache ich auch so. Vorne muss auf alle Fälle ein W stehen, und dahinter eine möglichst hohe Zahl. Dann klappt es auch mit dem Treppchen, wenn Du mal etwas später ankommst.
Nee, "W" und vorne ne Beule in der Hose und kein Oberteil.
Spaßvögelin!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:29   #1517
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.960
pantone, teuerste Sportfreundin, Terminatorin des altersbedingten Schmerzes, schnellste Finisherin in der IM AK spätberufene Einfachmutter!

Arbeitest Du nun nur noch als Trainerin und Sportdirektorin für Den Dicken? Oder tut sich auch noch was in Deiner triathletischen Karriere? Wird es eine Saison 2013 geben? Oder führst Du nur noch Dein Finisherpolo zum lüften?

Fragen über Fragen! Die belletristische Triathlonszene wartet gespannt...
__________________
Funkateers lend me your ears! Maze „Joy & Pain“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:05   #1518
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
pantone, teuerste Sportfreundin, Terminatorin des altersbedingten Schmerzes, schnellste Finisherin in der IM AK spätberufene Einfachmutter!

Arbeitest Du nun nur noch als Trainerin und Sportdirektorin für Den Dicken? Oder tut sich auch noch was in Deiner triathletischen Karriere? Wird es eine Saison 2013 geben? Oder führst Du nur noch Dein Finisherpolo zum lüften?

Fragen über Fragen! Die belletristische Triathlonszene wartet gespannt...
Moin, moin, allerseits,

bei uns geht´s munter her. Ich ruhe mich aus, was das Zeug hält, und wenn ich das nicht gerade tue, ziehe ich mir quasi sofort einen Refresh irgendeines alten Leidens an Land. So ist das: in meiner AK tut man nichts mehr ungestraft.

Wenn ich dann zwangspausiere, habe ich Zeit für das Theoretische. Das ist zum einen natürlich die Saisonplanung 2013, und zum anderen kann ich mich um den Nachwuchs kümmern. Letzteres zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass ich mir mal einige Pamphlete der Grundschule zu Gemüte geführt habe. Nach der Lektüre komme ich zu folgendem Schluss: Wer möchte, dass sein Kind eine ausgepägte Rechtschreibschwäche beigebracht bekommt, scheint mir hier an der richtigen Adresse zu sein. Aber die Saisonplanung 2013 ist sowieso interessanter:

In die aktuelle nähere OD-Auswahl kommen: Stäljmun, Quarterman, Hamburg City Triathon. Stäljmun vll. auch als MD. Und dann evtl. 70.3 Wiesbaden. Im Winter ein paar Crossläufe und vll. doch noch mal richtig Schwimmen lernen. So sieht das aus.

Ansonsten steht hier am ersten Oktober der sechste Geburtstag des kleinen Blonden an. Er ist derzeit sehr vergnügt und geht gern in die Schule. Er hat schon ein paar Sport-Groupies. Als ich ihn gestern von der Schule abholte, haben drei Mädchen immer gekreischt: "Du bist so süüüüüüß! Du bist so süüüüüß!". Irgendwann ist er zu ihnen hin gegangen und hat ihnen - den Tischtennisschläger in der einen und einen Muffin in der anderen Hand - beherzt die Zunge rausgestreckt. Später auf dem Nachhauseweg haben wir uns ein bisschen unterhalten, und er hat mir noch erzählt, dass die ihn auch immer küssen wollen. "Aber ich, Mama," hat er strahlend gemeint, "ich laufe dann immer einfach weg." Ist doch gut, wenn man schnell laufen kann.

Am Wochenende steht der Race for the cure for crema-Lauf an. Mal gucken, was der Fuß macht. Der ist seit Frankfurt noch nicht wieder 100 % gewesen. Aber ich freue mich schon!

Geändert von Pantone (27.09.2012 um 19:06 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:25   #1519
fitschigogeler
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitschigogeler
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 1.756
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
... und er hat mir noch erzählt, dass die ihn auch immer küssen wollen. "Aber ich, Mama," hat er strahlend gemeint, "ich laufe dann immer einfach weg." ...
Das hat er von mir. Guter Instinkt!
Keine Ahnung, was die Weiber immer wollen.
__________________
------------------
Andipositas
------------------

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:33   #1520
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Das hat er von mir. Guter Instinkt!
Keine Ahnung, was die Weiber immer wollen.
Wobei die Alternativen natürlich auch recht überschaubar sind. Wenn ich da z.B. an Männer denke....

http://www.youtube.com/watch?v=lYxrkoBwgfw
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.