Klasse, tja, ich hab's eben drauf. Nur mal eben die Hände anders gedreht und ich geh ab wie Abbelsaft!!!
Zitat:
Zitat von machmal
Kann mir im Moment nicht so genau vorstellen wie die KL bei Dir jetzt aussehen.
Haste mal ein Vide?
Genaugenommen kann ich mir das auch nicht so genau vorstellen, aber das nächste Mal lasse ich mich filmen, damit ich auch mal sehe, was ich das eigentlich mache. Ich überrasche mich doch immer wieder!!!
Ravistellus
Ok, aber noch ne ernsthafte Anmerkung bzw Frage: Ich merke eigentlich kaum Muskelkater, aber wenn mir die Klimmis wirklich so schwer fallen und ich - egal wie - 81 Stück davon hinlege, sollte ich sowas doch haben, oder? Mir tut aber nur der linke Arm weh, aber mehr der Ansatz vom Bizeps und der Unterarm, am rechten Arm merke ich gar nichts. Ist doch komisch, oder? Fühlt sich jedenfalls nicht wie richtiger Muskelkater an. Irgendwas läuft bei mir da nicht richtig. Vielleicht ist das wirklich ein Defizit aus meiner sportlosen Jugend - andererseits, so völlig untätig war ich da ja auch nicht, immerhin im Kajakverein, Bäume klettern, Rad fahren - konnte ich zwar alles nicht gut, null Kondition und so, aber ich habe es ja gemacht. Würde mich also wundern, wenn es tatsächlich ein neurologisches Problem von wegen Muskelansprache wäre. Obwohl ich mich dunkel erinnere, dass eine Ärztin nach meiner Rückenverletzung vor vier Jahren in Bezug auf mein rechtes Bein sowas auch mal gesagt hat ...
Weiß jemand von Euch über sowas Bescheid? Werde meine Überlegungen jedenfalls mal meinem Osteopathen vortragen, den ich aber leider erst in zwei Wochen wiedersehe, weil er auf Fortbildung ist.
Ravistellus
Ich selbst habe allerdings nix neues zu melden; wir bekommen morgen 30-35 Gäste, da habe ich -neben der Arbeit- den ganzen Tag vorbereitet, Möbel und Getränkekistenkisten geschleppt, eingekauft usw.....
Ist ja immerhin auch bißl körperlich betätigt.
Hab mich zum Mittagessen mit Nääääntssiieee verabredet. Hat mal wieder etwas länger gedauert (16:54) als beim Chef (14:05), aber ich hab besonders auf saubere Technik geachtet. Mit 10+5 begonnen, die restlichen Runden in 5er Paketen. Klappte soweit ganz gut und ich merke, dass sie langsam aber sicher immer besser klappen. Hab jetzt auch ein geiles Übungsgerät im Keller entdeckt. Ne 1,60m lange Pappröhre. Die hat schon ein bisserl Gewicht, man kann prima damit üben und unter der Couch sieht sie auch keiner.
Heute morgen war ich plantschen. Alles bestens!
Mache mich jetzt auf zum Koppeln und somit steht für morgen nur noch das Date mit den beiden Ladies aus.
mahlzeit (mit 3 Tage Kohlsuppe und neuerdings komme ich auch auf die Idee Sauerkraut aus der Dose zu essen.Zum Naschen gab es heute ein halbes knuspriges Vollkornbrötchen aus der Faust )und viel viel mandarinen und Äpfel
ich werde jetzt zum Laufen starten.Im Moment ist es trocken und ich hoffe wenn ich beim Spielplatz angelangt bin wo ich dann die pushups machen will, ist es das auch noch.Hoffentlich sind keine Kinder mit ihren Eltern da die mich neugierig beobachten dann mache ich glaube ich nicht so viel.
Ich nehme mir vor nur 3-4 mal die 50 zu machen denn morgen habe ich meinen 10km Winterlaufserie und Fahrrad 1Stunde.Das reicht dann für diese Woche und ich bin durch.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen