Ich habe eine Matte aus dem Studio "geliehen". Ist ne ziemlich gute, also auch richtig dick.
Ausserdem lege ich die Gewichte vorsichtig ab.
Vielleicht werde ich im Sommer mal die Stangen durch den Garten werfen, soll ja ein paar Sekunden bringen.
Ich war auch fleissig:
Fran + Helen
Wow, das ging einfach gut (bis aufs Laufen)
Fran 5:04.
Das sieht schonmal gut aus. Offiziell ist das Gewicht bei Fran ja 45kg, aber das wird schon.
Hier werde ichs so machen wie in unserem Preprepplan. Sobald ich unter 5 Minuten bin (also beim nächsten Mal

) werden 10kg draufgelegt.
Das Klimmzugtraining in dieser Woche zahlt sich aus.
Dann kurz pausiert - schätze 5 Minuten und
Helen 10:47
Hab aber statt 12 die 16kg Kettlebell genommen.
War exakt 30 Sekunden langsamer als vor ein paar Wochen. Das war ja zu erwarten, bei der Vorbelastung. Die Klimmis gingen jeweils nur mit einer Pause und Lauftechnisch bin ich bestenfalls genauso langsam wie damals.
Hatte zwar das Ziel erreicht (nicht mehr als 30Sek langsamer) aber die Burpees wollte ich mir dann trotzdem noch geben.

27 Stück in 2 Minuten direkt im Anschluss an Helen. Mehr war nicht mehr drin.
Training für heute beendet und ein gutes Gefühl.
Am Wochenende gibts ja Cyclingausbildung, da bin ich praktisch nicht erreichbar. Ihr werdet also bestenfalls Abends mal ein Lebenszeichen von mir hören. Aus dem Forum sind übrigens Koyote, Oli_f und bleierpel dabei.
Falls ich Sonntag Abend noch lebe, werde ich den lauf noch nachholen.
@Ravistellus
ich hab dir mal ne Spalte direkt neben dickermichel gegeben. Vielleicht springt der Spirit ja über. Bei mir hilfts.