Da lehn ich mich nicht aus dem Fenster, denn bei Nopogo bin ich beim Radeln und beim Laufen vermutlich nach circa 30 Sekunden am Ende meiner Kräfte und wie es beim Schwimmen aussieht weiß ich nicht.
Und schwimmen kann der ja auch...es ist zum Heulen!
Aber mach dir keine Sorgen: Er wartet auf den langsameren Anhang. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich anbietet, dich die Steigungen hochzuschieben, wenn du du tutti bist
Ui, soviele Leute hier aus der Gegend - also, wer mag. Morgen wollte ich lang laufen - ca. 2h. Los wollte ich so gegen 19:30 - je nachdem wann ich aus dem Büro komme. Und keine Angst, ich laufe langsam....
Zitat:
Zitat von DasOe
Dazu hat er leider nichts gesagt.
Stimmt ja auch nicht. Freitag sitz ich um 15 Uhr im ICE gen FFM, dann bin ich um 18:00 Uhr daheim. Dann fix umziehen und ab aufs RAD
Heute bin ich mal richtung Norden am Kanal lang gelaufen - auch sehr schön. Nur teilweise sehr dunkel, eventuell sollte ich kommene Woche doch nochmal meine Stirnlampe mitbringen.
Ui, soviele Leute hier aus der Gegend - also, wer mag. Morgen wollte ich lang laufen - ca. 2h. Los wollte ich so gegen 19:30 - je nachdem wann ich aus dem Büro komme. Und keine Angst, ich laufe langsam....
Stimmt ja auch nicht. Freitag sitz ich um 15 Uhr im ICE gen FFM, dann bin ich um 18:00 Uhr daheim. Dann fix umziehen und ab aufs RAD
Heute bin ich mal richtung Norden am Kanal lang gelaufen - auch sehr schön. Nur teilweise sehr dunkel, eventuell sollte ich kommene Woche doch nochmal meine Stirnlampe mitbringen.
Grüße Nopogobiker
Reichswald ist besser und abwechslungsreicher und auch Meilwald ist netter. Wo wohnst Du denn?
Reichswald ist besser und abwechslungsreicher und auch Meilwald ist netter. Wo wohnst Du denn?
Diese Woche zentral im NH, nächste im Art Hotel - ka. wo das ist.
Ich kenn halt bisher nur einen Weg zum Kanal, aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
erlangen ist meine alte studentenstadt, leider bin ich jetzt auch nicht mehr dort, nur noch gelegentlich. kann dir den meilwald zum laufen empfehlen, ein gepflegtes hoch und runter wenn ich demnächst mal wieder da bin um freunde zu besuchen, sage ich bescheid, dann können wir ne runde drehen.
Diese Woche zentral im NH, nächste im Art Hotel - ka. wo das ist.
Ich kenn halt bisher nur einen Weg zum Kanal, aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
Nopogobiker
Dann sag mal Bescheid, dann kann man ja mal ne Runde zusammen laufen abhängig davon wo Dein Hotel ist.
...
Das Hauptproblem war für mich die Ernährung, da im Hotel meistens nichts gekocht werden darf. Ich suche mir inzwischen bei längeren Auswärtsprojekten eine möblierte Einzimmerwohnung, das hat mehrere Vorteile u.a. muss man nur noch Klamotten transportieren und kann sich selbst verpflegen.http://www.rmalter.de/
Hi Alex,
wenn du ein paar Monate sicher in Erlangen bist, dann zahlt dir dein Arbeitgeber auch eine möblierte Wohnung statt einem Hotel. Frag mal danach, ab ca. 3 Monaten lohnt sich das für deinen AG.
Es ist wirklich verhext dieses Jahr. Da freu ich mich die ganze Woche auf die Radtour am WE und pünktlich zum Freitag meldet sich wieder eine Erkältung: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten. Hellau - also nix mit Sport.
Die Zeit konnte ich dann wenigstens nutzen, um meine Russin fertig zu basteln, eigentlich wollte ich sie ja kommendes WE einweihen. Dann gestern abend: da pass ich kurz nicht auf, knicke dumm an einer Bordsteinkante um und nun habe ich den Salat: Sprunggelenk tut weh wie hulle.
Fassen wir also zusammen: Radfahren geht wegen Erkältung am WE nicht.
Laufen werde ich nicht können, da mein Fuss ramponiert ist
Schwimmen - hm, ja, könnte ich ja kommende Woche wirklich mal....
So, genug gejammert, jetzt muss ich Hemden bügeln
Nopogobiker
Zitat:
Zitat von maggusH
Hi Alex,
wenn du ein paar Monate sicher in Erlangen bist, dann zahlt dir dein Arbeitgeber auch eine möblierte Wohnung statt einem Hotel. Frag mal danach, ab ca. 3 Monaten lohnt sich das für deinen AG.
VG, Markus der beim gleichen "Verein" ist
Hi Markus, da habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht, aber das ist wohl nicht ganz so einfach. Eine Alternative wäre auch noch, dass ich mein Rad bei einer Kollegin unterstelle, die hier wohnt. Mal sehen, bald ist es ja länger hell, vorher stellt sich die Frage ja nicht.